Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Discothek FUN

Eintrag gefunden unter: Diskotheken und Clubs Lüneburg
Auf den Blöcken 3
21337 Lüneburg, Neu Hagen
zur Karte
04131 85 08 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

sahra_kiana schmelzer

, 14.04.2021 golocal

„hallo, Ich suche den alten Kugelschreiber aus dem Fun and Lollypop ..am besten noch funktionsfähig:) suche den schon sehr lange ..bitte auf instagram bei @sahrakiana melden ;) danke im vorraus..es bedeutet mir sehr vielWeiterlesen Text ausblenden

ufB2vewertungz x05m 0elden
* * * * *

Hilde12

, 02.10.2012 golocal

„Es ist zwar schon einige Jahre her, das ich im Fun meinen Spaß hatte, aber das sagt ja nicht, dass ich über das Fun eine Bewertung abgeben kann. Im Fun befindet sich nicht nur das Fun, sondern nebenan gleich das Lollipop. Also im Grunde 2 Diskotheken in Einer. Im Lollipop finden die Zusammentänzer eine etwas kleine Tanzfläche vor, auf der es sich aber zur flotten Diskomusik gut tanzen lässt. Einmal durch eine für sich abgeschlossene Bar gegangen landet man sofort im Fun, die mit Lasershows und hipper Musik die jungen Menschen einlädt abzurocken.
Das Personal ist super freundlich, die Preise sind ok, wenn man seine eigene Kohle verdient. Ansonsten ist es für die Jugendliche zu teuer.
Beim Betreten der Diskotheken ist ein Eintritt von 5EUR zu entrichten und die Jacken dürfen gern gegen 1EUR an der bewachten Garderobe abgegeben werden. Das gefällt mir sehr gut, da ich zu den Leuten gehöre, die mehr auf der Tanzfläche stehen, als an der Bar zu sitzen. So ist meine Jacke in guten Händen und ich muss nicht ständig beim Tanzen schauen, ob meine Jacke noch da ist.
Wie in vielen Diskotheken ist auch hier eine Gesichtskontrolle und so mancher durfte schon draussen bleiben.
Ebenso die unter 18 Jährigen, wenn Sie nicht in Begleitung eines Erwachsenen sind.
Die Einrichtung finde ich nicht den Brüller. Sehr dunkel Einrichtung, die schon einige Jahre auf den Buckel hat. Wem das nichts ausmacht, wird im Fun danke sehr unterschiedlicher Musik, nettem Personal und sehr sauberen Toiletten seinen Spaß haben
Weiterlesen Text ausblenden

Bz45e pewertub9eng amelde8n
* * *

Mario Müller

, 02.08.2011 dialo.de

„...war es mal ganz nett.

q4jBewer6tung 76meld2 mebn
* * * *

Oliver Meinert

, 02.08.2011 dialo.de

„...gerne mal wieder.

Bewertvm0sun0hrgg m6e9ldven

Qype User (sistra…)

, 19.04.2011 Yelp

„Ich kenne das Fun/ Lolli nun seit vier Jahren. An meinen 18. war ich das erste mal dort, alle aus meinem Bekanntenkreis schwärmten viele ...mehr

Bewe0rtrwcuingyv meld1yvten

Qype User (Paul-W…)

, 16.10.2009 Yelp

„Also , ich kann den ganzen Kommentaren doben kein recht geben ! Dieses ist der einzigste Laden in Lüneburg und Umgebung in dem man ...mehr

zwx9Bewertuntgu eeqmeldezen

Qype User (Maus7…)

, 07.11.2008 Yelp

„Die Kettendisco FUN, hier integriert ist das Tanzcafé Lollipop, liegt in einem Gewerbegebiet östlich von Lüneburg. Die Disco ist nicht ...mehr

znxsBecmlwertuab5ng mqeldewvyn
* * * * *

Summsel

, 19.06.2006 dialo.de

„Das Fun ist eine tolle Disko mit drei Dancefloors! Am Freitag ist immer Ladies Night das bedeutet ...mehr

Be6esfw42certun g mel4dd6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis