Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

China Restaurant, im Logenhaus

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Lüneburg
21335 Lüneburg
04131 3 77 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 15:00
18:00 24:00

Dienstag

12:00 15:00
18:00 24:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 24:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 24:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 24:00

Samstag

12:00 15:00
18:00 24:00

Sonntag

12:00 15:00
18:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Johanna W.

, 12.01.2019 Yelp

„Die letzte Bewertung ist fast vier Jahre alt und nicht besonders positiv. Ich war mit einer grösseren Gruppe zweimal im Logenhaus und kann ...mehr

Bewe7bq7rtu s ng meuewl0den
* * * * *

schneeeule23

, 22.10.2016 golocal

„Bekanntlich esse ich ja gerne chinesisch.
Und dieses Restaurant kann ich euch echt empfehlen. Wir kannten den ehemaligen Chefkoch persönlich und ihm war es wichtig, dass immer gutes Essen serviert wurde. Seit etwa 3 Jahren ist er nun wieder zurück in seiner Heimat, aber noch immer legt das Personal viel Wert auf das gute Essen.
In dem Lokal haben wir schon viele Mal mit der ganzen Familie gesessen und das leckere Essen in vollen Zügen genossen.
Sowohl vom Buffet, als auch von der Karte ist das Essen ein reiner Genuss.
Das Restaurant ist außerdem sehr sauber und gepflegt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzep99rtunp47g mesuq0ldjen

Heinz M.

, 29.03.2013 Yelp

„Ins Logenhaus gehen, heißt bei uns immer zum Chinesen essen gehen. Seit den 70ern waren wir öfter bei wechselnden Besitzern dort. Geschmekt ...mehr

Bewkvert6oung rmelbdoen
* * * * *

Reiterfreunde

, 02.03.2010 golocal

„Der leckerste Chinese in ganz Niedersachsen !!!!

Begcwer2tunlg meldj2e9own

Klaus C.

, 28.01.2010 Yelp

„Das berühmte Logenhaus in Lüneburg. Sehr gut geeignet für entspanntes Mittagstisch oder abends zur zweit bzw. einer Gruppe. Das Essen hat ...mehr

Bewe7syrtue itng 9me7ldeau0n
* * * * *

Gaumenfreund10298

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir haben heute dort Essen bestellt und abgeholt! Ich kannte bisher dieses Restaurant nur vom ...mehr

Bewertuntgmo 3kmkeb4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis