Benzinpreissuche
×

Lünebuch Buchhandel

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Lüneburg
Bardowicker Str. 1
21335 Lüneburg, Altstadt
04131 7 54 74-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Services

  • Garage

    ja

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

schneeeule23

, 22.10.2016 golocal

„Die Buchhandlung ist echt gut. Die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit und man findet bei jedem Besuch das richtige Buch. Die Buchhandlung erstreckt sich über 3 Etage, wodurch alles sehr übersichtlich sortiert ist. Wenn man Schulbücher bestellen möchte, wird dies sofort in die Tat umbesetzt. Eine Mitarbeiterin tippt die gewünschten Bücher sofort ins System ein und das Buch ist binnen 3 Tagen dann verfügbar. Tolle Buchhandlung!mehr weniger

Unzuvmulltt baerfx4ger Beitrag?
*****

Hilde12

, 10.12.2013 golocal

„Wenn ich mal wieder richtig viel Lust habe zum Lesen oder für die Kinder Schulbücher brauch oder nach einem Buch zum Verschenken suche, dann gehe ich in die Buchhandlung am Markt.

Hier finde ich so viele Bücher zu so vielen verschiedenen Themen, dass ich manchmal den Überblick verliere. Aber Dank der vielen Verkäuferinnen die dort vor Ort sind, finde ich mich schnell wieder zu Recht.
Hilfsbereit suchen mir die Damen das gewünschte Buch heraus oder empfehlen mir Eines.
Ist ein gewünschtes Buch nicht vorhanden, so wird es sofort bestellt. Innerhalb kürzester Zeit kann ich mir dann das Buch nach einem Anruf der Buchhandlung abholen.

Überall gibt es kleine Leseecken. Ich kann mich dort hinsetzen und ausgiebig in Büchern schauen und lesen.
Danach muss ich die Bücher nicht wieder wegräumen, sondern bring die Bücher an den Tresen. Die netten Verkäuferinnen sortieren dann schnell die Bücher wieder in den Regalen.

Eine schöne Kinderecke ist ebenfalls vorhanden. An kleinen Tischen auf niedrigen Stühlen können die Kids ganz in Ruhe in ein Buch schauen. Die Regale sind alle gut beschriftet. Kindgerecht und Altersgemäß finden Eltern und Kinder das passende Buch für den Sprössling.

Neben den vielen Büchern gibt es auch tolle Kalender, Lesezeichen, Kugelschreiber oder andere schöne Dinge die eine Leseratte brauchen kann.
Geschenkbücher mit wunderschönen Gedichten oder tolle Rezeptbücher sind mein Highlight in der Buchhandlung.
Und so gehe ich fast jedes Mal in die Buchhandlung am Markt, wenn ich in der City bin.
Einfach mal eine halbe Stunde Auszeit. Ruhe beim Stöbern, hinsetzen und mal durchblättern. Tut gut und meistens wandert ein Buch in meine Einkaufstasche.

Volle 5 Sterne
mehr weniger

Unzq1ggumutbayr4dx3er 9wBb9eitrag?
****

Nevema

, 25.01.2013 golocal

„Dies ist eine sehr schöne Buchhandlung.
Es ist eine große Bandbreite an Büchern vorhanden,
Die Beratung dort ist vortrefflich.
Ich kaufe oft dort meine Bücher, man findet schnell was man sucht,denn die Bücher sind gut sortiert.
mehr weniger

Uz nzu9ptumutbc31a5m8rer Beitra2gg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Belletristik, Hörbücher, Jugendbücher, Kinderbücher, Kochbücher, Krimis, Literatur, Romane, Sachbücher, Thriller

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis