Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hornbach

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Lüneburg
Bei der Keulahütte 1
21339 Lüneburg, Goseburg-Zeltberg
zur Karte
 0 4 0 51 5293 1 1 02 86 262  3 4 3 725 280 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.04.2020 11880

„nettes, durchweg kompetentes Personal in allen Abteilungen, in denen ich Beratung wünschte. Bin bei....mehr

Bewve rgjkstung mdlxgeld99qen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2019 11880

„Super Service und Beratung beim Zuschnitt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Habe ich in dies...mehr

Bewe4y8rtuut8ng mesld eyn
* * *

Englishman

, 30.08.2016 golocal

„Ich bin seit der Eröffnung dieser Hornbach-Filiale vor circa 2 Jahren Stammkunde. Anfangs war der Baumarkt echt super, von den Mitarbeitern bis zu den Preisen stimmte alles. Aktuell hat sich die Filiale, innerhalb des letzten Jahres deutlich verschlechtert. Das Personal ist unterbesetzt und teils überfordert, was man mir auch sagte. Letztens musste ich für eine Garantie extra nochmal 20km nach Lüneburg fahren, da eine von vielen Unterschriften fehlte! Die Mitarbeiterin hatte bisher nur 2-3 Garantien abgewickelt und der Kollege wollte in die Mittagspause. Zweiter Fall eine defekte LED-Lampe (mit Preisgarantie gekauft), sollte laut Fachberater (Elektroabteilung) 1:1 getauscht werden. Die Servicemitarbeiterin (an der Info) stornierte den Kauf und ich sollte den regulären Preis bezahlen. Die zuständige Kollegin musste verärgert eine neue Preisgarantie schreiben, was auch 30min dauerte. Okay ein Zollstock gab es als Entschädigung geschenkt, ist somit der Filiale dann teurer gekommen.Weiterlesen Text ausblenden

dBewfh3ert7icungj622 mele3eden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis