Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Melker Autoteile & Car Hifi GmbH Meisterwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoteile Lüneburg
Friedrich-Penseler-Str. 5
21337 Lüneburg, Neu Hagen
zur Karte
04131 6 99 65-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • EC Pin
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

womsse

, 07.08.2017 golocal

„Heute wurde meine Anlage eingebaut. Neue felgen gab es auch. Die Jungs sind Spitze. Die Anlage klingt Hervorragend.
Qualität und Kompetenz werden hier groß geschrieben. Versteckte Ventile gab es umsonst oben drauf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertd17uxb2ng 3h5mevcf7ldlfaen
* * * * *

autofreak234

, 07.08.2017 golocal

„Upgrade meiner HiFi Anlage hat wunderbar geklappt. Rechnungssumme lag 90EUR unter dem Angebot und habe alles bekommen was ich wollte. Gerne wieder. Geballte Kompetenz in Lüneburg. Weiter soWeiterlesen Text ausblenden

ljBtce1vgfwercytun5qg melden
* *

anonymous

, 27.05.2016 autoplenum

„Terminabsprache (Radiotausch inkl. Übernahme Freisprecheinrichtung ca. 30 - 45 min.) nicht ...mehr

Bew7ese9rtung mealdugdezun
* *

anonymous

, 30.11.2015 autoplenum

„Leider hat die Firma Melker es nicht geschafft, in meinen VW Tiguan ein funktionierendes Radio ...mehr

bcBewes6r5m9t84n ung mcbselden
* *

anonymous

, 19.11.2008 autoplenum

„Wirklich schade, das geht sicherlich auch anders. Beim Audiosystem Einbau doppelt so lange ...mehr

Bewgefmourtm uung 3dmeldren
* * * * *

anonymous

, 15.08.2007 autoplenum

„Heute mal mein lieblings teike-höker ;-) ausser den schrottplätzen... :-) einfach top. die jungs ...mehr

Bwewerb9tld unxibg melde960rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis