Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus am Bilmer Berg GmbH & Co.KG Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Lüneburg
August-Horch-Str. 9
21337 Lüneburg, Neu Hagen
zur Karte
9 0 8514 2291 9543 91  6938 2  7 7372 1 780 307 3- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 620 4 9111 43 31 85 98 32 657 7952 20  0 97 56- 322 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Klaus C.

, 30.06.2011 Yelp

„das nenne ich kundenfreundlich und kompetent. Bin seit 2 Wochen auf der suche nach einem Kleinwagen für meine Frau und habe mich am 27. ...mehr

oBew tertungp melthuode4n

Qype User (Proke…)

, 03.05.2011 Yelp

„Unser Wagen war hier für TÜV/AU und Reifenwechsel angemeldet. Kurz vor dem Termin wurde der Wagen in einen Unfall verwickelt und auf ...mehr

Bewysertixjungx mefalde n
* * * *

mmorell

, 20.11.2010 golocal

„Dieser Laden gehört zu 4 Niederlassungen von S & K südlich der Elbe. Er gilt als gut geführt, es ist eine entspannte Stimmung, ohne Verkaufsdruck o. ä. Ich konnte einen Auris Hybrid probefahren, auch spontan. Man nimmt sich Zeit und die Fragen des Beraters gefielen mir. Wenn es einen "Toyota Way" gibt, dann wird der hier wohl gelebt.Weiterlesen Text ausblenden

Be95ywertun0g moei0lde9v8n

Marie-Claire B.

, 17.09.2010 Yelp

„Ich war hier und habe mir Kleinwagen angeschaut. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, eine Probefahrt habe ich spontan machen können. ...mehr

q61Bepwertidzung m8omu3aielden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis