Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Winkler Prof. Dr. Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Eintrag gefunden unter: Akupunktur Lüneburg
Bei der Ratsmühle 13
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 2 21 19 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 16:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

11:00 15:00

Donnerstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (30 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 20.03.2021 DocInsider

„Das Fundamed-Konzept hat bei mir vollständig versagt, denn die therapeutischen Erfolge einer ...mehr

Bew5cbyer7tuo8ahn9s4qg mel6ai6den
* *

anonymous

, 19.03.2021 11880

„Ich halte diese Praxis nicht für empfehlenswert. Die therapeutischen Erfolge waren bei mir gleich nu...mehr

Bewerltungy2l5 ewmyoo7eu4 lden
*

Ein golocal Nutzer

, 11.01.2021 golocal

„Meine aktuellen Erfahrungen mit Prof. (Hochschule für Musik und Theater) Winkler sind alles andere als gut. Die Blutuntersuchungen werden von ihm in einer Weise interpretiert, die teilweise der Schulmedizin widersprechen. Das mag in Einzelfällen berechtigt sein, könnte aber auch gefährlich sein (z. B. Eisensubstitution). Insgesamt habe ich im Rahmen einer langen Therapie viel Geld investiert, ohne dass sich mein Leiden auch nur ansatzweise gebessert hat. Und der Infektionsschutz wird in der Praxis komplett ignoriert (aber extrem teuer berechnet), so dass ich in dem viel zu kleinen Wartezimmer stets ein unangenehmes Gefühl hatte.Weiterlesen Text ausblenden

pxvB ef1ewertdungaq meld6den
* *

firedrake

, 19.11.2020 golocal

„Prof. Winkler spult leider sein Standardrepertoire ab, das er sich teuer bezahlen lässt. Wer für das Geld auf eine individuelle Behandlung hofft, wird nach einigen Sitzungen schwer enttäuscht sein.Weiterlesen Text ausblenden

uvoBewegrtu 348ng cgxmkbuelden
* * *

anonymous

, 05.11.2020 DocInsider

„Kein Text

Bewyoes6artungful meldx9m8ed9dn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 DocInsider

„Freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Dr. Winkler hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte ...mehr

Bptjwewerx6tn5u56onqdg melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 DocInsider

„Für mich ist Prof. Dr. med. Janos Wikler ein Shou (chinesicher Gott der Gesundheit)!
Xie xie Prof. ...mehr

g9Bewertj0uncdg memldpten
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 DocInsider

„Hier hat man wirklich das Gefühl, dass man individuell behandelt wird und nicht nach Schema F.

Bewe9dw2rtuzomenerg wz4mrelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Kein Text

eBegqj7wcr18eh2rthlung melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2011 DocInsider

„Was ist das höchste Gut des Menschen?

Diese Frage muss jeder für sich beantworten. Für mich war ...mehr

Bv9vtewertungkh5 m88fselx48dezin
* * * * *

anonymous

, 31.05.2011 DocInsider

„Die Entscheidung, mich durch das Fundamed-Team behandeln zu lassen, habe ich keine Minute bereut. ...mehr

Bewe 2rtunplgzgui m2j8elci4den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2011 DocInsider

„kompetentes, freundliches Team
breites Spekltrum an Therapiemöglichkeiten
man nimmt sich Zeit für ...mehr

Beb5wjerti0sunx0g mel1qden
* * * *

anonymous

, 21.02.2011 DocInsider

„Endlich schmerzfrei. Nachdem meine beiden Tennisellenbogen mittels Schulmedizin (Spritzen, ...mehr

Bewfe81srtusn7n36rg yadkmelden
* * * *

anonymous

, 19.11.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewp50ie1swrtu9tng s0mellden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2010 DocInsider

„Kein Text

4uvBe96l8wertungpu meld8ef4n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2010 DocInsider

„Prof. Winkler ist ein ausgesprochen kompetenter, stets freundlicher und ausgeglichener Arzt, der ...mehr

Bezwkwertunfqgfk5 my3geldib1en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2009 DocInsider

„Sehr gute und wirksame medizinische Behandlung, gute Praxisorganisation, freundliches kompetentes ...mehr

Befwerqntung 5zbmxfelcden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2009 DocInsider

„Kein Text

f1Bewerthwufung melqfw8dvmefn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2008 DocInsider

„Bin nach ca. 12 Sitzungen Akupunktur, endlich Schmerzfrei. Fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. ...mehr

Beh6twerzp1t75gvung m60aeld1 en

Qype User (domino…)

, 26.11.2008 Yelp

„Heute mit einem Rücken wie eine Heizung (so unbeweglich) bei Prof. Winkler aufgeschlagen und nach allen der Regeln der Kunst wieder ...mehr

Be4ywertunfdgg miqehtlq9ejden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2008 DocInsider

„Prof. Dr. Winkler kümmerte sich sehr kompetent und fürsorglich um mich. Meine Beschwerden waren ...mehr

B2lenbwertunmygdc xmelden

Jan L.

, 23.10.2008 Yelp

„Mein Lieblingsarzt. Die Eheleute Winkler verbinden asiatische und europäische Medizin auf eine einmalige Art. Von jedem das Beste. Habe ...mehr

otfBewer 3tunqmmzg m6 eldevn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2008 DocInsider

„Kein Text

B00me7zzwhertunfg melrtz6den
* * * * *

anonymous

, 17.05.2008 DocInsider

„sehr freundlich und zugewandt, hat sich viel Zeit für Untersuchung und Auswertung genommen
Dank ...mehr

Be6wvousertung 8mdczjeldv5ren
* *

anonymous

, 15.05.2008 DocInsider

„Arzt Top, Abrechnung Flop. Eine der Helferin sehr unfreundlich und unzuverlässig. Der Gesamteindruck ...mehr

Be2qj9wykvwehay7rtugu4nghvj melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis