Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Ärzte-Apotheker Immobilien GmbH

Eintrag gefunden unter: Immobilien Lüneburg
Lindenstr. 29A
21335 Lüneburg
zur Karte
04131 2 23 34-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.04.2022 golocal

„Herr Fechner hat uns eine sehr schöne Wohnung vermittelt. Danke für den seriösen Service.
Familie Bohnhorst aus Glinde

Bbz ewqd0ertutng meepl62mden
* * * * *

Melaniemeyer

, 14.11.2021 golocal

„Lieber Herr Fechner und Herr Schneider, ich finde es fantastisch, wie Sie sich um das Wohl meiner Mutter gekümmert haben.
Erst haben sie das Häuschen meiner Mutter in kurzer Zeit an einer jungen Familie vermittelt haben. Das Expose, dass sie mit den perfekten Fotos erstellt haben, war sagenhaft. Aber die Abstimmung mit der Barrierefreien Wohnung für meine Mutter war dann richtig gut.
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Weiterlesen Text ausblenden

444Bewertunyg m3 9elddg48een
* * * * *

Jens Luhmann

, 13.11.2021 golocal

„Vielen Dank, dass Sie uns die Wohnung in Lüneburg, Elbingerstr. vermittelt haben.
Habe über ein Jahr versucht eine neue Wohnung zu bekommen. Hier hatte ich das Glück, dass man sich um uns gekümmert hat.
Vielen Dank
Weiterlesen Text ausblenden

Bewes rkavtu8ngqkai meld6en
* * * * *

tanja_steger

, 26.03.2018 golocal

„Absolut schnelle und kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen!

Be92weprtuxcfnwwrig mx1ljelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    After-Sale-Service, Bauträger, Immobilienkauf, Immobilienvermietung, Immobilienvermittlung, Kaufberatung, Marktwertermittlung, Standortanalysen, Verkaufsberatung, Verkaufsverhandlungen, Vermarktungskonzepte, Vermittlung

  • Produkte

    Anlageimmobilien, Apotheker Immobilien, Doppelhäuser, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien, Gewerbliche Immobilien, Grundstücke, Häuser, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Reihenhäuser, Wohnimmobilien, Wohnungen, Ärzte Immobilien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis