Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bargenturm

Eintrag gefunden unter: Hotel Lüneburg
Vor der Sülze 2
21335 Lüneburg, Mittelfeld
zur Karte
 0 54 421 2 3 11 054 7137 6  2 6069 3- 860 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 131 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (126 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Google * (3 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Christa

, 30.06.2024 HolidayCheck

„Empfehlenswert für einen Städtetrip in Lüneburg. Wir hatten 1 Übernachtung ohne Frühstück. Die ...

Bewyixerotung mmleuglv52tden
* * * *

Karin & Werner

, 22.03.2024 HolidayCheck
Beqwe9rtung lbzme25jldqen
* * * *

Manuela

, 06.12.2022 HolidayCheck

„Hotel ist in die Jahre gekommen. Steht vor Renovierung im Februar 2023. Zimmer abgewohnt. ...

Bewe qunrtun5igew melfgkkdowen
* *

Billa

, 08.10.2022 HolidayCheck

„Defekte WC-Spülung, man forderte mich auf, den Defekt bei nicht funktionieren selbst zu reparieren. ...

B8eebs6wertn 1ung3jr9 frmumelden
* * * *

Rainer

, 23.08.2022 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine gute Lage man ist von da aus in ein paar Minuten in der schönen City ...

Bewdf e31rtun7j0bg08x mxdelden
* * * *

Ronald

, 10.08.2022 HolidayCheck

„Ein überschaubares, ich würde sagen: mittelgroßes Stadthotel direkt am Rande der Lüneburger ...

0Bewweevrtu7ong lkaqmelden
* * *

Susanne

, 03.04.2022 HolidayCheck

„Wir waren am Wochenende in diesem Hotel. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt ...

B2ewert0ocuinf02g meldjten
* *

doedel

, 20.10.2021 HolidayCheck

„sehr grenzwertig; Unfreundlichkeit des Herrn an der Rezeption; die Gäste sind die Bösen und ...

Bewdiertungrs mkel3devn
*

Ralf

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel über Booking.com gebucht zum Preis 115 EUR pro Nacht. Bei meiner Ankunft um 18 ...

Bewe8rtuk56ngx5h5 melcsxd03en
* *

Dirk

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Von aussen ganz passabel, kommt man jedoch hinein, zeigt sich das wahre Gesicht, dass Hotel wird ...

Be 74fwerdumtung dnmkwei7flden
*

lohalsboot

, 06.05.2016 golocal

„Ob zum Empfangstresen oder Speisesaal oder kleinen "Parkhof" (kein Stellplaz frei) oder zur Parkgarage ( 9,--EUR Parkgebühr) ...
alle diese Stellen sind nur über "schwierige" Treppen zu erreichen und deahalb für gehbehinderte oder gar Rollstuhlfahrer mehr als eine Zumutung.
Mein Zimmer war beengt und klein, in die winzige Dusche passt kaum ein Erwachsener mit normaler Statur hinein, und der Fußboden im Bad war fleckig
- alles alt und unschön.
Für mehr als einen Koffer bzw. Gepäckstück ist im Zimmer kaum Platz.
Einziger Pluspunkt für mich war das gute Frühstück.

Gut finde ich, als Nichtraucher, dass man Wert auf das Nichtrauchen legt,
aber, da leider meine Frau (körperlich und geistig behinderte Rollstuhlfahrerin) in der ersten Nacht 1 oder 2 Zigaretten am offenen Fenster geraucht hatte (ich hatte es leider nicht bemerkt), fand ich (ohne ein Wort seitens des Hotels darüber) in der Endabrechnung eine Stafbebühr von 20,--Euro !!! ... angeblich für Reinigung!!!
Ist diese willkürliche "Nebeneinnahme", stillschweigend und ohne Vorwarnung, erlaubt?
Ich habe kein Wort darüber verloren und gezahlt, aber sage nur:
"nie wieder dieses Hotel".
Weiterlesen Text ausblenden

skBew2ber7gtu1dnji8og melden
* * * *

josef51

, 17.02.2015 golocal

„Wir waren über die Karnevalstage in diesem Hotel,und waren überaus zufrieden mit allen punkten die bewertet werden sollen.

Be9bwe3xrtpvj7ung jimelde5tpyn
* * * *

OskarDD

, 23.03.2014 golocal

„Sehr zentral gelegenes Hotel, Zimmer in Ordnung. Wenigstens keinen super kleinen Fernseher wie sonst manchmal. Badewanne im Zimmer war super! Preis war auch gut. Großes Früßstücksbuffet. Leider bei 1 Nacht kein Zimmerservice gehabt. Schade. Aber trotzdem gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bd6ewt9swergvdhtung27az k8cmelden

Ilka P.

, 13.02.2013 Yelp

„Sehr schönes Restaurant im Hotel Bargenturm, aber gewiß nicht nur für Hotelgäste eine gute Wahl.
Nettes Ambiente, eine kleine aber feine ...mehr

Beoyyiwerq2tung mwderagbl5den

Barbara D.

, 28.10.2011 Yelp

„Ich stimme dem Beitrag von Stefan in allen Punkten zu könnte ich nur kopieren! Wiederholungen sind langweilig, also lasse ich es!
Nur als ...mehr

Bewejccorc8tfgung melr dty3en
*

anonymous

, 12.10.2011 11880

„Ich kann die Bewertung von Landwehr zum Hotel nur bestätigen! Ich wollte dort meine Geschäftsfreunde...mehr

Bewcmyehcrtungbzgm 6meld26en
*

anonymous

, 12.10.2011 11880

„Ankunft: keine Parkmöglichkeit! Das Zimmer stank intensiv nach Toilette, was das aufgestellte Duftbä...mehr

vwzBwn0ewe8t7irtungnf meldjyen

Stefan M.

, 24.08.2010 Yelp

„Wir kommen gelegenlich aus dem Hamburger Umland und uns gefällt es immer wieder großartig im Salzkorn. Meistens haben wir ein ...mehr

zwB3002ewbkeqrtbung melden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Gutscheine, Halbpension, Kostenloser Internetzugang, Minibar, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Suiten, TV, Tiefgarage, WLAN, Wannenbad, Wellness

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis