Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Peters Uwe GbR, Klemt F., Steffens U., , Klötzer R. Dres.med.dent. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lüneburg
Hindenburgstr. 4A
21335 Lüneburg, Kreideberg
zur Karte
1230 154 81 3 5411 88 5463 245 51 33 8 664 23

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 20:00

Dienstag

07:30 20:00

Mittwoch

07:30 20:00

Donnerstag

07:30 20:00

Freitag

07:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (24 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

c210663

, 02.04.2016 golocal

„Freitag Abends Notfall (provisorium durchgebrochen) ...wo bekommt man nun einen zahnarzt/notdienst her...habe dort abends um 21 uhr!!!! hilfe bekommen,doc hat extra für mich seinen feierabend unterbrochen,eine helferin organisiert und mir geholfen.
noch nie so ein entgegenkommen erlebt,note 1 mit 5 sternen.
gerade wenn man zahnprobleme hat,möchte man ja schnell geholfen bekommen und das war der fall,super arbeit erledigt,habe ja nur diese beiden personen kennengelernt,aber die haben einen bleibenden eindruck in punkt freundlichkeit,hilfsbereitschaft und arbeit bei mir hinterlassen.
auch die öffnungszeiten sind beispielhaft,sowas sucht man normal vergebends.
auf jeden fall merken
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrhbungbh3 m4yelddk7dec9dn
* * * * *

Hilde12

, 04.12.2013 golocal

„Die Gemeinschaftspraxis Peters Uwe GbR, Klemt F., Steffens U., , Klötzer R. Dres.med.dent. liegt leider ein wenig versteckt an der Hindenburger Strasse oder besser gesagt dahinter auf einem Innenhof. Leider auch kein Hinweis an der Strasse, dass es dort zur Zahnarztpraxis geht, aber wozu gibt es heute ein Navi?
Seit etwa 10 Jahren ist die gute Frau Dr. Klötzer meine Zahnärztin. Jung, dynamisch, versehen zurzeit mit Zahnspange und immer gut drauf. Meistens lachen wir, wobei mit Bohrer, etc. im Mund sich dieses etwas schwierig gestaltet.
Frau Dr. Klötzer macht Ihren Job klasse. Da ich ein echter Angsthase bin, gibt es für mich immer eine Betäubungsspritze und das macht Frau Dr. Klötzer super. Kein Pieks zu spüren und nach kurzer Zeit ein richtig schönes Taubheitsgefühl.
Die gute Frau ist zwar nicht zimperlich, aber passt auf, dass man bei der Behandlung keine Schmerzen hat. Ihre Beratung ist offen und ehrlich, das heißt, sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und motzt auch mal die Kinder an, wenn die wieder Zahnputzfaul waren. Gut so, denn auf uns Eltern wird ja nicht gehört.
Habe ich einen Termin, komme ich auch sehr schnell dran. Lange Wartezeiten Fehlanzeige. Selbst bei akuten Zahnschmerzen ohne Termin halten sich die Wartezeiten in Grenzen, denn ein Arzt von dem gesamten Team hat immer Zeit. Finde ich großartig. Ich war sogar schon mal am ersten Weihnachtstag dort zum Fäden ziehen. Enorm oder?
Die Praxis beginnt ihre Sprechzeiten um 7 Uhr und endet abends um 20 Uhr. Und das durch gehend. Somit hat der Patient wirklich immer Gelegenheit den passenden Termin für sich zu finden. Mein Mann geht somit oftmals vor seinem Arbeitsbeginn zum Zahnarzt.
Das gesamte Praxis Team ist liebenswert, fröhlich und lacht viel. Man merkt wie sie sich untereinander gut verstehen. Oftmals hört man es hinter den Türen herzhaft lachen. Das mag ich.
Mir gefällt sehr gut, dass man per Post dran erinnert wird, mal wieder die Zähne zu zeigen. Auch eine professionelle Zahnreinigung wird angeboten. Diese wird jedoch extra von einer ausgebildeten Zahnarzthelferin durchgeführt. Hier ist es schon ein bisschen schwierig schnell einen Termin zu bekommen. Die Menschen mögen heut zu Tage gepflegte Zähne.
Von mir für diese Zahnarzt Praxis volle 5 Sterne. Einen extra Stern würde ich gern vergeben für dieses tolle Personal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9l5qtungy 4pme9ldelmmn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2008 DocInsider

„Kein Text

jbBeweeayrrtuzng wmeqclden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2008 DocInsider

„Nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht,die Ärztin ist einfach klasse.

csiBewed 4rmkjptayoung mcrtelden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewhpkelylrtung x6zmyl 7elded1wyn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bew0e0rt4b5oung melh2rrde4xln
* * * * *

anonymous

, 20.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bew3er8tqhhkuxea6ng mbyh0elden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2008 DocInsider

„Kein Text

i0Bewertungbq qme en4lwden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bj7he9cwvtvertungx meldel3on
* * * * *

anonymous

, 06.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Be5uw1e9dhrtkung m3elden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewer19ntapdung gamejnclhden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2008 DocInsider

„Kein Text

a 7Bewertx3ykung tyk4ml8etds8lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Be2juw60ertun6dg mb4meeglden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2008 DocInsider

„Kein Text

B9ley1qvwepbwzrtung melnsde391ln
* * * * *

anonymous

, 18.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Bh51eimnweratung xmemlden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2008 DocInsider

„Kein Text

7lBewezdpvr48fstunagqug melde49u6n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2008 DocInsider

„Kein Text

B5tewerrptlu 7ng meldm75en
* * * * *

anonymous

, 16.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Byy7fepzwertun07g mc09elde4n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Belpnwert67tustng mel3nwhde18n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewe6rtufhjengs t0mf6elden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2008 DocInsider

„Sehr nettes Team,keine langen wartezeiten die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich da hat mein ...mehr

Bewecuzrtung dmdsel2deqbn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2008 DocInsider

„Kein Text

B53eweqyr1zestptmung 6imelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2008 DocInsider

„Sehr freundliches Team,die Wartezeit nicht länger als 5bis 10 minuten.Die Ärztin sehr kompetent und ...mehr

Bemwertung met0klcz 1dseknw4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis