Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BRIAG-Brillen Curdt GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Lüneburg
Kleine Bäckerstr. 5
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 4 43 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Isabel A.

, 26.06.2023 golocal

„Ich war heute bei Brille Curdt und bin echt begeistert von dem Service. Ich hatte mich versehentlich auf meine Brille gesetzt, woraufhin das Glas rausgefallen und das Gestell total verbogen war. Sobald ich den Laden betrat, wurde sich direkt um mich gekümmert und mir versichert, dass das Beste getan wird, um die Brille zu reparieren. Nach vielleicht fünf Minuten war meine Brille wieder ganz und gerade! Ich habe mich so sehr über die freundlich Atmosphäre und die schnelle Reparatur gefreut und kann den Optiker nur weiterempfehlen! Man fühlt sich dort echt gut aufgehoben!Weiterlesen Text ausblenden

Bep42vwe5rtu lng bcpmeldzj0en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hier wird man noch ganz in Ruhe beraten. Einen Kaffee gibt es auch für die Kunden. Die Preise sind ...mehr

Bewelr7k5tuangf470 meldqen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und individuelle Ideen.

frd2Biljlew4qertung mojweldec43n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist auf Top Niveau, sowohl individuell und kompetent, als auch vollkommen ohne ...mehr

vxpwBeewertxkqun b6fg meldv9en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2015 KennstDuEinen.de

„Brillenauswahl – Sehtest – Augenvermessung – Brillenbestellung. Während einer Dienstreise hatte ich ...mehr

oBefpcwertung mew8li6yeda9len
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wohne seit 1 Jahr in Lüneburg und mir wurde dieser Laden wärmstens empfohlen! Der Service ist ...mehr

Bewiefmc0ryf9tung m5qeldei6l n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Prismabestimmung, Anfertigung der Gleitsichtbrille. Vom ersten Augenblick an konnte ich super ...mehr

Bew0ert3w8wu6yqenp u7g mscu7elden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr aufmerksam und fachkundig auf meine speziellen Wünsche eingegangen. Sehr freundliche ...mehr

Bewersngntir7unw1psg npmeldc8en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, persönliche Wünsche und Bedürfnisse stehen stets im Vordergrund.

Bewertbjg8uui8rngn9po zmomeld0 oen
* * * *

Hilde12

, 14.10.2012 golocal

„Seit nun mehr als 20 Jahren lass ich mir meine Brillen bei Brillen Curdt verpassen. Ich mag das leider immer wieder wechselnde Personal dort, dass immer sehr nett und freundlich ist und ich mag den Service dort. Zum Beispiel, dass man einen Kaffee angeboten bekommt, wenn etwas gewartet werden muss. Ausserdem gefällt mir sehr gut, dass ich dort kostenlos meine Brille per Ultraschall reinigen lassen kann, dass die Brille kostenlos gerichtet wird und das die Gumminöpsel an der Brille kostenlos ausgetauscht werden. Machen sicher andere Brillengeschäfte auch. Ein Sehtest kostet 10EUR der aber bei Kauf einer neuen Brille angerechnet wird. Die Auswahl an Brillen ist groß, aber nicht so groß, dass man den Überblick verliert. Die Verkäufer suchen gern ein passendes Modell aus und versuchen nicht, eine besondere Brille einem aufzuschwatzen. Ausserdem sagen Sie auch klar und deutlich, wenn eine Brille nicht zum Typ passt. Die Wartezeit einer neuen Brille beträgt ca. 10 Tage. Das ist in Ordnung. Ist die neue Brille angekommen, wird angerufen und ein Termin zum Abholen gemacht. Bei diesem Termin wird man auch sofort dran genommen und muss nicht warten. Gefällt mir sehr gut. Die Preise reichen von sehr günstig bis ganz schön teuer, aber auch das wird in jedem Brillengeschäft so sein. Hin und wieder gibt es tolle Angebote. Zum Beispiel das es Sonnenbrillen in der passende Sehstärke für 49EUR gibt, oder das nur ein Brillenglas gezahlt werden muss. Da kann man gut den einen oder anderen Euro einsparen. Ich empfehle Curdt sehr gern weiter. Der Sternenabzug bekommt Curdt, weil das Personal sehr häufig wechselt.Weiterlesen Text ausblenden

Bbewc0mternoturn9ng meldenzn

Dirk S.

, 24.05.2009 Yelp

„Lüneburg ist zwar voll mit Optikern, aber Brillen Curdt hält die Spitzenposition bei Freundlichkeit und Kompetenz - jedenfalls nach meiner ...mehr

kgBh9 oewertunlg no melsden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Sonnenbrillen

  • Marken

    Alain Mikli, Esprit, Jaguar, Jil Sander, Joop, Philips, Puma, Ray Ban

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis