Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Foto Vennemann & Bohr GbR

Kiqdrfc303h1a5str. 6452
25 009 3 4 598 k1taydinaek ghausden
zur Karte
7690 462 5 609 6511 344  4 2 916 85 5 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

09:30 13:00

Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jules001

, 03.06.2011 golocal

„Ich würde immer wieder hingehen. Meine Bewerbungsbilder waren richtig gut, auch wenn ich nicht die fotogenste Person bin. Ich wurde sehr gut beraten (es war eben nicht nur eine Abfertigung, auch wenn das richtige Foto schnell im Kasten war), die Preise waren fair und man kann ohne Probleme auch die Datei der Fotos bekommen.

Ich bin danach dann öfter hin: Für "richtige" Portraits zum verschenken, für normale Passfotos und die Bilder haben mir immer gefallen.
Das Personal ist freundlich und lustig. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen. Freunde von mir haben hier ihre Hochzeits- oder Familienaufnahmen gemacht. Wirklich schöne Bilder!
Weiterlesen Text ausblenden

zBewirehmmwrtumfng 5l95melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung, Erotikfotos

  • Produkte

    Pass- u. Bewerbungsbilder

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis