Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fachklinik Spielwigge

S3lknpmszinel1wigge 6436435
25 58 695 21 5105 oLüdceensch7b5eihbnd
zur Karte
230 2 3 2495 61 7  9 1284 55 48 45 77- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 11880

„Ich kann nur jedem raten, der ein Problem mit Suchtmitteln hat, diese Klinik aufzusuchen. Hier wird...mehr

Bw1eweqwr7tung mew7ldxaen
* * * *

anonymous

, 11.07.2016 11880

„Die Klinik liegt direkt an einem Wald mit einem weiträumigen Freigelände, wo es u.a. ein Beach-Volle...mehr

7whxBewcuertung 20zfmp8relxg1den
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 11880

„Sehr gute Klinik mit freundlichem Personal und guten Ärzten. Ich war wegen meiner Drogenabhängigkeit...mehr

qBcoewertp4ung zic7meldoen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2016 11880

„Es ist keine 4 Wochen her als ich die Klinik verlassen habe und ich möchte hier kurz mein Feedback d...mehr

nuBewter1ertung meld1l0pern
* * * * *

anonymous

, 12.05.2016 11880

„Die Klinik Spielwigge in Lüdenscheid liegt in der Natur und hat ein großzügiges Außengelände. Das...mehr

vm7mB6ewk0ertunqg me5lden
* * * *

anonymous

, 27.04.2016 11880

„Der Aufenthalt hat mir sehr geholfen und ich wurde...mehr

Bewer ri1tundhhgg melk2hdencpn
* * * *

anonymous

, 23.03.2016 11880

„Tolle, liebevolle und freundliche Therapeuten und Mitarbeiter, die immer zuhören und Ratschläge gebe...mehr

vBetwertuwupng umel4den
* * * * *

anonymous

, 09.03.2016 11880

„Ich habe mich hier wirklich sehr wohlgefühlt. Am Anfang war ich skeptisch ob ich das wirklich schaff...mehr

Bmewertugkng xvqfm2eld5en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2016 11880

„Was ich besonders schön an dieser Fachklinik finde, ist der Fakt, dass es viele freiwillige Angebote...mehr

Bewertmungpvak m43beelhyprdfen
* * * *

anonymous

, 01.02.2016 11880

„Sehr freundliches Personal, gute und abwechslungsreiche Therapien und Gruppenarbeiten. Die Klinik li...mehr

we8B6rewufesrtungb65x melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis