Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fitness-Factory

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Lüdenscheid
Ajltenpaer k0ghSt5r. 10526336
785 28 1745 0 67 cb qdhvensch8r54eid
zur Karte
420 52 873 3285 1 18 116 1096 030 11 8 54 28 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1770 0392 83 15 2411 96  6 56 9 3751 528 348 0029 1670

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 23:00

Dienstag

09:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

09:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

09:00 18:00

Feiertage

10:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mersch

, 08.07.2013 golocal

„Die Fitness Factory in Lüdenscheid ist das beste Fitnessstudio, in dem ich bisher gewesen bin. Früher war ich immer etwas runder, habe während des Studiums dann aber die Kurve bekommen und mich bei unterschiedlichen Gyms eingetragen. Von günstigen und überfüllten Ketten ohne nennenswerte Betreuung bis zu hochpreisigen Mitgliedschaften in High-End-Studios habe ich alles hinter mir.
Jetzt wo ich in Lüdenscheid arbeite, bin ich froh dieses gesunde Mittelmaß gefunden zu haben. Die Auswahl der Geräte ist sehr groß und es ist für jede Altersklasse etwas dabei, egal auf welche Resultate man abzielt. Es gib hochmoderne Cardiogeräte und einen erstklassigen Freihantelbereich. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Die Öffnungszeiten sind, gerade für Arbeitnehmer, unter der Woche sehr passend und man kann bis 23:00 Uhr trainieren. Die Sauna mit Ruheraum sieht sehr chic aus, auch wenn ich sie nie benutze.
Das Personal ist freundlich und auf jeden Fall kompetent. Ich habe ein kostenloses Probetraining gemacht und mich noch am gleichen Tag dort angemeldet. Mir wurde ein Trainingsplan erstellt, der wirklich auf mich zugeschnitten war. Fazit: klasse Geräte und tolles Personal zum angemessenen Preis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4gtdung f7ilmeld51oe96xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis