Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

fensteRRado GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Lüdenscheid
teogAi7m Gölli0qnvk3g 1199841
 5 08 5 5170 9 Lüdjb7ie34tjnm50srrcheid
zur Karte
60 92 3 5 1 88 679 90  7 574 904 396 9251  893 477 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5350 1 885 7 965  91 6 82 3 43  70 816 907 23 578

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Qsammo

, 18.10.2019 golocal

„Dieses Unternehmen kann man niemanden weiterempfehlen.
Hier wurden mehrere Fenster und Rollläden bestellt, die nach mehrfachen jedoch nicht wahrgenommenen Terminansagen nicht bzw. nur teilweise und dann unprofessionell angeliefert wurden, die restlichen Fenster musste man dann selbst mit Zusatzkosten abholen lassen. Dem voraus gingen bereits mehrfache Anwaltsschreiben.
Hier fielen viele falsche Versprechungen, Ausreden bzw. Ausflüchte auf.
Alle Fenster passen nicht, auch hier wurde falsch ausgemessen und falsch bestellt (nicht nach Angebot).
Hier gab es ebenfalls mehrere Versuche das Unternehmen (Geschäftsführer und Standortleiter Sprockhövel) zu kontaktieren, auch hier null Reaktion.
Nun bleibt nur noch die Klage, es sind Kosten von fast 6.000 EUR.
Leider wurde erst im Nachhinein ersichtlich, dass das Unternehmen bereits mehrfach derartig unprofessionell gearbeitet hat. Daher wurde dieser Weg gewählt, um andere Menschen davor zu schützen.
Weiterlesen Text ausblenden

B53pe2wertun0g meld hekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis