Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zachert & Co GmbH Heizung- und Sanitärservice

Eintrag gefunden unter: Sanitär Lübesse
Gewerbering 15
19077 Lübesse
zur Karte
 0 33 58 196 3548 06 34 298 660 10 80 02 42 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 13 218 9 6 828   4 721  0 080 05 42 2  2461 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

jennifer.eckermann

, 12.04.2017 golocal

„Wir können von diesem Dienstleister nur abraten! Bei unserem Hausbau haben sie gut verdient und alle Rechnungen von uns sofort bezahlt bekommen. Als dann aber bei Minusgraden unsere Heizungspumppe ausfiel und es um die Reklamationsfrage ging, mussten wir immer wieder anrufen und wurden angelogen; der Chef ließ sich immer verleugnen, es kam niemand! So ging es mehrere Tage, wir wurden im Kalten wortwörtlich sitzengelassen und mussten uns zuletzt einen anderen Heizungstechniker suchen! Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beykw 9qertuneugms meld0ryren
*

mueckeinkmann

, 20.01.2015 golocal

„Die Firma hat einen zwei Monate vorher vereinbarten, mit Hausbewohnern koordinierten Termin noch am selben Morgen des Termins abgesagt und war noch nicht einmal bereit, einen Ersatztermin zu vereinbaren.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewelertung st2meldqbpeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reparaturbetrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Energieberatung, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Reparaturaufträge für Sanitär- und Heizungsanlagen, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Wartungsarbeiten, Blockheizkraftwerk, Haustechnik, Heiztechnik, Instandhaltung, Kleinkläranlagen, Klima, Konzeption, Kundendienst, Montage, Neubau, Pumpentechnik, Reparaturaufträge für Öl-, Gas-, Sanitär- und Heizungsanlagen, Sanierung, Solarstrom, Versorgungstechnik

  • Produkte

    Gasheizungen, Heizungsanlagen, Ölheizungen, Badewannen, Festbrennstoff

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis