Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

motion-center Holger Otto GmbH

Wa28keymuunitz1bg9stcl7ur. 61
 2 123 5 26 894 ytcybec k, St. z20Jtütdlrx0dgen
zur Karte
1620 7584 3345 01 657  6 1   3 32 9  7 48 3 38 26 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.04.2020 golocal

„Eine super Beratung durch extra geschulte Kinder Reha Techniker.
Wir sind dort schon angebunden als wir eine neue Spezial Sitzschale brauchten im alten Unterbau vor 2Jahren. Seitdem immer alles schnell geregt wenn mal was kaputt ging durch Verschleiss. Diesmal nun muss alles neu das Untergestell die Sitzschale und Anbauten, da meine (Stief)Tochter gewachsen ist. Zuerst erfolgte eine super Auswahl eines passenden Untergestells das ich trotzdem in einem normalen PKW (Zaphira) reinbekomme, auf Grund der Soneranfertigung ist der Rollstuhl so nenn ich es mal, komplett nicht klapp oder faltbar. Dann wurde die Sitzschale elektronisch vermessen und grob angefertigt. Heute nun war dann erste Sitzanprobe am Rohmodell fast alles war schon wie im Endzustand später es sein soll. Nun erfolgt eine Anpassung und Anbau der Zusatzteile. Besonders eine Aufnahme für den Talker was wir noch nie hatten und alles erleichtert im Therapiebereich. Alleine die erste Anprobe heute dauerte inklusive intensiver Beratung 1Stunde. Trotz Corona Zeiten tolle Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

Bi5ewrtert7mauwxzn4w7g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis