In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fritz Harald Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lübeck
M8üa5nhvslz6m5endamm 447
612 903 5 5 12 8upli bbec2cyk
zur Karte
50 4 5305 1 47 6 17 9 69 765 7 933 707 587 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (16 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Oliver L

, 01.11.2014 golocal

„Ich bin Patient bei Herrn Dr Fritz und bin begeistert. Alle sind sehr nett und verständnisvoll. Die Praxis ist modern und sehr schön direkt am Mühlenteich gelegen. Dr. Fritz arbeitet zwar schnell aber man merkt als Patient, daß er trotz Schnelligkeit den Patienten als Mensch sieht und an Kompetenz und Gründlichkeit absolut nichts eingebüßt wird. Wirklich sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

htp5Bkuewe a9r5tungtd melden
* * *

Markus1803

, 21.09.2014 golocal

„Wie bewertet man einen Zahnarzt, den man selbst nie kennenlernte und dem fachlich von meiner Seite wenig vorzuwerfen ist. Ganz klar mit 3* ;-)
In meinem Umfeld ist es ist allgemein bekannt, dass Zahnärzte und ich nie Freunde werden.
Weil Zahnärzte zu den wenigen Menschengruppen gehören, die mir Angst einflößen. :-( Das hat Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Mit diesem Wissen schlug mir eine Freundin meiner Frau diesen Zahnarzt vor. (Soll speziallisiert auf Angstpatienten sein)
Und da ich seit Jahren immer wieder mal Ärger mit einem der wenigen Zähne, die ich noch habe, hatte habe ich mich dort mal angemeldet. Der Termin für die Bestandsaufnahme war relativ zeitnah und wie erwartet nicht wirklich berauschend.
Ab dem 2. Termin sollten dann die Renovierungsarbeiten beginnen.
In der Folterkammer, ach ne im Behandlungszimmer heißt das hat man einen wunderschönen Blick auf den Krähenteich. ---- Wenig tröstlich für mich ----
Bei der Anmeldung und bei der behandelnden Ärztin (später stellte sich heraus, dass sie noch gar keine Ärztin war hatte ich angesagt, dass ich Kassenpatient bin und mir teuere Geschichten nicht leisten kann und will.
beim 2. Termin wurde dann an meinem, meiner Meinung nach fehlerhaften zahn herumgedoktert um mir zu erklären, dass man dies oder jenes tun müsste, das koste aber Summe XXX ....
Ich dachte ich bin im falschen Film. - NOCHMALS Sizuation erklärt - NOCHMALS ja, aber...
Fazit: Wünsche und Ansagen ignoriert, Zahn immer noch nicht okay, Verkaufsbehandlung abgesagt und wieder auf der Suche.

Das Equipment scheint höchsten Ansprüchen zuggenügen, aber mir nützt das nichts denn ich bin ja nur ... ach egal ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

t3Bewertu8sng mob8necjly1den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis