Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Urologisches Zentrum Lübeck

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Lübeck
9fwKronsff1ord9er 5A11llee 5644 9
9552 993 45 2846 90 m5kcLüb ec41k
zur Karte
340 4 215 1 52  3 1  5127 820  624 873 2 9305 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Voranmeldung erbeten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (21 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

H. Jürgen P.

, 22.03.2023 Yelp

„Mann muß auch untenrum ab und an mal schauen lassen, ob noch alles gut läuft. Der vereinbarte Termin wurde zu 100% eingehalten. Der Empfang ...mehr

Bew ertumtnnul9yg m wweldven
*

Mu gü

, 08.03.2023 golocal

„Bei aller Liebe ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber das was man in dieser Praxis erlebt, ist wirklich unter aller würde! Statt eine für mich weniger schmerzhafte Blasenspiegelung zuerst zu vollziehen um eine eventuelle Verengung der Harnröhre oder der Blase festzustellen, wurde ich ohne zu überprüfen ob wirklich eine verengung in der Harnröhre ist, in der Harnröhre operiert bringt ja schließlich mehr Geld ein so ne Operation und siehe da keinerlei Verengung wurde festgestellt also danke dafür, dass ich umsonst leiden musste! und abgesehen davon warte ich seit über einem halben Jahr auf ein Termin für eine Urodynamik auch nach mehrmaligen anrufen passiert dort nix! Bringt wahrscheinlich kein Geld ein.. mein jetziger Urologe aus Hamburg macht seinen Job aufjedenfall besser dieser klärte mich auch darüber auf, dass eine Blasenspiegelung als erstes Sinnvoller gewesen wäre. In Hamburg ist man generell medizinisch und Fachlich besser aufgehoben und das bezieht sich nicht nur auf Urologen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewj76tertu52ven2g c5meltoden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 11880

„Der Facharzt für Urologie Herr Maher Babakerd hat mir nach 2 vorangehenden gescheiterten OP in ander...mehr

Beweywrttk3uyh6kng melxmdem9vn

Carmen R.

, 05.11.2014 Yelp

„Haben uns einen Notfall Termin geholt ging auch sehr schnell nächsten morgen um 8.00 Uhr sollten wir dort sein. Gleich am Telefon gesagt ...mehr

xeBewertunaug 4qm6xkdeldglen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2009 DocInsider

„Sehr freundliches Personal, stellt Fragen nach dem Grund des Praxis-Besuches nicht in Gegenwart ...mehr

Bewertungvrv vmelzfvloz82de80n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewcert7un3g melsdyen
* * * * *

Gast

, 30.04.2009 dialo.de

„Bin dort das 1. Mal gewesen. Man hat mich auch ohne Termin (aber mit Überweisung) freundlich ...mehr

Bewertojoiunbjwg vmelodezsn
* * * * *

Meta

, 25.01.2007 dialo.de

„Eine sehr gute, einfühlsame Ärztin, die sich richtig Zeit für die Patienten nimmt und wirklich ...mehr

Bevowofhercyfjt14uwung meldeqmnn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis