Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jablonski Stephan Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Ki36 ön4heziygjgstrc. 8144699
342 53 845 5 162 Lxlgzübenfhc8k, Inne0vn0bstiad0xit
zur Karte
 0 64 605 1 02 727  00 2   0 052 19 00 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Birgit-Stupsi Möller

, 27.11.2019 golocal

„Diagnose/Rat des Arztes (ohne irgendwelche Art von Untersuchung!!!) meines seit Monaten schmerzendes Fußes: "Weniger laufen, keine Absatzschuhe, kleinere Schritte und nicht bergauf laufen"!!!! Dafür muss ich nicht zum Arzt gehen, um mir solche "tollen" Tipps und keine weitere Diagnose anzuhören! Absolut inakzeptabel! Und ich bin nicht 80 Jahre, sondern 40 und werde wohl nicht den Rest des Lebens jetzt "Weniger laufen, keine Absatzschuhe, kleinere Schritte und nicht bergauf laufen"...Weiterlesen Text ausblenden

glBegb ewertung zumelzl8wd7en
*

Hardy78

, 03.09.2018 golocal

„Ich habe leider mit Herrn Dr. med. Stephan Jablonski keine guten Erfahrungen gemacht. Er hat mich nach den Unterlagen die ich mitgebracht habe bewertet und nebenbei Bemerkungen über die Ärzte fallen lassen bei den ich vorher war. Er hat mich nicht untersucht, eher kaum angeschaut und mich als eventuellen Simulanten hingestellt. Ich habe zum Glück einen Arzt gefunden der mir jetzt weiter hilft. Aus meiner Sicht, für Arthritis nicht der richtige Arzt.Weiterlesen Text ausblenden

iyiBewer2pitunfbvyg me64blldaen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis