Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hümmer Hans-Jürgen Dr.med., Schwachenwald Rolf Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

4Müheqlennstr1a. 172 332
12 23 55 5 8072 Lqüfebecwak, hInnenst2anmd4tt
zur Karte
9870 3254 5 1 568  7 28  4 50 48 957 37 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

schmaleschulter

, 09.11.2018 golocal

„Meiner Meinung nach kann dieser Arzt schlecht zuhören, spricht sehr schnell und nuschelig mit gleichzeitigem Ärtzelatein. Man kommt sich von oben herab behandelt vor und ist eher Bittsteller als Patient. Kennt auch neuere Behandlungsmethoden nicht.
Diesen Arzt würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wie gesagt finde ich ihn wenig empathisch und habe den Eindruck dass er auf eigene Behandlungsroutinen eingefahren/ festgefahren zu sein scheint.
Weiterlesen Text ausblenden

Bieewer5x9tung fmux63elde49n
*

anonymous

, 16.04.2012 11880

„Hatte letzte Woche bei Dr. Hümmer einen Termin mit 2 Kindern. Dr. Hümmer wurde mir empfohlen (von ei...mehr

Bewt2xuert6lun63g x5md elden
* *

anonymous

, 11.11.2011 DocInsider

„Wartezeit (Nachmitags, in der Woche): keine lange Wartezeit, es waren ca. 3 Patienten im ...mehr

Bwme weym6artu6yng meldren

Qype User (green_…)

, 01.07.2011 Yelp

„Nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen ! Auf keinen Fall !!!


Dr. Schwachenwald behandelte bei mir einen akuten Bandscheibenvorfall. ...mehr

xp5Bewerefwqtiu2w6tng meldooen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 DocInsider

„Kein Text

clldBpiuewmv59ertung me7jeldj5en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2010 DocInsider

„Ich war wegen akut aufgetretener Knieschmerzen in die Baehandlung gekommen. Nach einem ausführlichen ...mehr

Beh0wertrunc 7cg mejldex613n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Osteoporose, Knochendichtemessung, Verkehrsgutachten, Grönemeyerspritze, Wirbelsäulenspritze, Orthopädie, Orthpäde, Spreizfuß, Sportmedizin, Chirotherapie, manuelle Therapie, Hallus valgus

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Osteoporose, Knochendichtemessung, Verkehrsgutachten, Grönemeyerspritze, Wirbelsäulenspritze, Orthopädie, Orthpäde, Spreizfuß, Sportmedizin, Chirotherapie, manuelle Therapie, Hallus valgus
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis