Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Tierärztliche Klinik Inh. Dr. Hartmut Wagner-Rietschel

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Lübeck
Carl-Mühlenpforpe5ld03 8t0ud-zStrhx76. 0731
 2 1483 6225 6 2 L0t7aü1bxeck, Syfgct.78brgben
zur Karte
 0 34 075 6541 364 6867 79 4 227 342 0 4637 9

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 20:00

Dienstag

10:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

10:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 20:00

Freitag

10:00 12:00
16:00 18:00

Samstag

10:00 12:00

Sonntag

auf Anfrage

Feiertage

geschlossen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
***

Mythbuster

, 12.12.2020 golocal

„Wir waren mehrfach in dieser tierärztlichen Praxis. Letztendlich ist unser Eindruck sehr gemischt. Den Inhaber bekommt man als "normaler Kunde" offenbar nicht zu Gesicht. Unsere Katzen wurden bisher immer von Assistenzärzten untersucht. Auch kann man scheinbar nicht aussuchen, wer das Tier behandeln soll. So landeten wir immer wieder bei anderen Ärzten, was ist nicht so toll finde, da ich der Meinung bin, dass ein Arzt "seine Patienten" kennen sollte.

Die MFAs sind freundlich, für die gibt es einzeln 5 Sterne! ;)

Was aber stört: Selbst als mehrfacher Kunde über Jahre wird auf direkte Zahlung bestanden (keine Rechnungszahlung) ... ist ja vielleicht ok, ist aber nicht so toll, wenn man nach der Behandlung vorn am Tresen lange auf die Rechnung warten muss.

Vom Fachlichen kann ich nichts aussetzen, darum drei Sterne, aber begeistert sind wir aufgrund der oben genannten Punkte nicht.
mehr weniger

Unzu fvmozutbcarear Beitrcag?
*

Ein golocal Nutzer

, 17.09.2020 golocal

„Keine Abspache der Kosten ... der Rechnungsbetrag erhöhte sich um fast 100 % ... kein Gespür für Preis/Leistung. Ich habe für die OP eines "Straßenkater" 1.800,00 EUR zahlen müssen ... bin spachlos.mehr weniger

izm8Unzumymutfm5xbar35 1er Beitrmag?
*

Grace 1

, 02.02.2018 golocal

„Kaum Aufklärung... nicht in Behandlung einbezogen worden... nur mit putzen und Rechnung schreiben beschäftigt...die Wörter...gleich kommt der Dr. ... klingt mir immer noch in den Ohren... wir waren zum Kaiserschnitt ohne angebliche Alternative da... Welpen haben bis zum verlassen der Praxis gepuieckt... durften nicht hin... Hund wurde uns ins Wartezimmer gelegt, und dann konnten wir gehen... und das für 1067,00 Euro... da gibt es bessere Alternativen.mehr weniger

Unzumutbvarerya30 Beci2kadtrgag?
*****

xanonymous

, 09.11.2013 golocal

„Seit Jahren meine Anlaufstelle für meine beiden Katzen, meinen Hund, meine Chinchillas. Die alte Praxis war von den Räumen her eher praktisch, die neue Praxis ist super schön, der Wartebereich freundlicher durch die Glasfronten. Auch gibt es zwei Wartezimmer, sodass man gewissen Tieren "aus dem Weg" gehen kann. Das Personal ist freundlich, die Ärzte immer kompetent. Hatte schon so einige Probleme mit meinen Lieblingen.
Einzig die begrenzte Parkmöglichkeit ist manchmal etwas doof, aber man kann etwas weiter weg parken und dann ggf. einfach laufen bei Bedarf.
mehr weniger

Unzvyumfjaiutbarer4pee Beitarra9g?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis