Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TEE GSCHWENDNER Inh. Harald Maiers

Eintrag gefunden unter: Tee Lübeck
Kön6igeswy tye2r. 3125 0268
 2 53 95 3 5 2 L4üfwhbecwwk, 2k3Innuengstadct
zur Karte
 0 4 5 81 185 04 2  7 9 19 417 3688   3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 0 14 5 8851 43 394 105 847 79 3 6427 88 8 13 64

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 18:00

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Bola T.

, 12.06.2016 Yelp

„Great variety of teas and accessories. Their customer service is highly impressive, lovely people. They communicate in English which makes ...mehr

Bewepjjrjjqtungefqf melcde2n25n
* * * * *

bettinahh

, 25.03.2016 golocal

„Tolle Filiale der Tee Gschwendner Kette. Kompetente und engagierte Beratung, immer neue Teesorten, kostenlose Proben zum mitnehmen (reicht immerhin für 1l). Alle Tees, die einen interessieren, werden bereitwillig gezeigt... ein Duft- und Riecherlebnis! Mein Favorit ist Roiboos Honey Pie.Weiterlesen Text ausblenden

Bhftkewe4wertung8v0x mzceldeiu94n
* * * *

Konzentrat

, 12.11.2013 golocal

„Im jährlichen Ostsee-Urlaub gehört ein Besuch der Hansestadt Lübeck zum festen Programm. Um den Bedarf an schwarzem Tee zu decken, besuche ich stets das Teehaus TeeGschwendner. Es ist ein Filialgeschäft der TeeGschwendner GmbH Meckenheim, dem nach eigener Aussage "führenden Fachhändler".
Meine Lieblingssorte "Lübecker Marzipantee" wird dort nach Aussage der Meckenheimer Firmenzentrale in Lübeck selbst gemischt. Dies möchte ich nach Art der Verpackung (vakuumverschweißte, standardisierte Kilotüten, die bei Einzelverkauf im Laden geöffnet werden )zwar bezweifeln, aber ist eigentlich auch egal.
Tja, wenn der Geschmack nicht wäre. Über Jahre hinweg gleich und mir sehr wohlschmeckend, ist die Zusammensetzung in diesem Jahr verändert worden. Jedenfalls empfinde ich dies beim genießen des Tees so. Er schmeckt leider nicht mehr so gut wie bisher. Deshalb ein Stern Abzug.
Ansonsten ist das Verkaufspersonal sehr freundlich, die Auswahl riesig und es gibt sogar einen "Tee der Woche" zum verkosten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxwe vobrvtung 88omeldehjn

Qype User (reisel…)

, 20.05.2013 Yelp

„Ich liebe tee und der teeladen hat tolle sorten . Ich finde aber einen tee laden kann man urriger und gemütlicher einrichten

Bewedrt5unw3zmgpm0 mel1prden

Die Zwei M.

, 21.03.2013 Yelp

„Um die Weihnachtszeit haben wir entdeckt, dass Chai Tee echt gut schmecken kann. Entwerder pur oder als Chai Latte.
Wir haben dann ...mehr

6cB0zebihcw1ertung mp5j2elden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis