Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SB Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Lübeck
z5Krem3mpelsdors45ffevr xj Allee 878 -432880
02 53 525 135 0976 7pib enbck, irSxgt49e8. Lorenz cNord
zur Karte
850 47 4 5 0721 5  4 8339 09  1 27 2  3 7455 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Markus1803

, 11.10.2014 golocal

„Na vielleicht wird das ja eine "wunderbare" Freundschaft --- soweit man Freude bei Tankstellen empfinden kann ;-)
Jedenfalls scheint es so, dass sich zu den von uns bevorzugten etwas günstigeren eine weitere dazugesellt hat:
Nicht wundern, diese hat die gleiche Adresse wie eine Schellstation hier - Genau diese hat die SB-Tankstelle ersetzt.
Ich habe nur 4 Sterne vergeben , weill ich heute dort zum 1. Mal war und die Tanke ja auch noch "neu" ist. - Den 5. gibt es vielleicht wenn ich die Lage dort mehr erkundet habe.
Bisher schaut es aber gut aus und es scheint dort auch wieder eine Werkstatt zu geben.
Die Benzinpreise sind wie gehabt ca. 1 cent niedriger als bei den sog. namhaften ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

rcaBewetrtu3n5ug 28smelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis