Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AVIA-Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Lübeck
Bx0eiz der Loeh0mühl8ue 8391 9
62 3 5 5 64 g tLübe66cdtxxk, mqc7Staniz. L6orenze Nord
zur Karte
00 4 05 5981 0  4 41 790 218  32 59 100 109 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 18.09.2016 golocal

„So viele Alternativen hat ein Erdgas Fahrer ja nicht, aber diese Tankstelle nahe der Autobahn 1 Abfahrt Lübeck Zentrum ist schon toll.
Neben Erdgas gibt es dort sauberer Toiletten, ein großes Angebot im Bistro und freundliche Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bf ewcvertung m4c4eld8ezdn
* * * *

Markus1803

, 13.10.2014 golocal

„Wegen der Benzinpreise zwar nicht unbedingt einer meiner Tankstellenfavoriten, aber wegen Service und Wegzehrung (Hot Dog zum selbst belegen 1,20 EUR) dann doch häufiger einmal, mit und ohne Kollegen, angefahren oder -gelaufen.
Wie gesagt Personal ist meist freundlich und man kann dort auch gleich Geld aus dem Automaten (Sparkasse) holen. Auto waschen kann man dort auch und Pausen lassen sich dort auch gut verbringen. Sehr gut finde ich dort, dass man nichts lange suchen muss. Beispiel: Wasser und Luftsind sofort anzufahren und zu benutzen!
Klitzekleines Manko vielleicht: Da stehen häufiger einmal LKW`s in der Gegend rum, die man bei der Abfahrt dann umkurven darf ;-) oder wenn man die Tankstelle in Richtung "An der Hansehalle" verlassen möchte gibt es zum Schulschluss schon mal tieffliegende Autofahrer, die da auf die Tankstelle brettern. Oder man wartet brav bis man von den Schülern in die Schlange gelassen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7vrtqgung mel94lydtno8en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis