Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

OneSails Deutschland Haase Segel GmbH Segelmacherei

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Lübeck
582 803 35 537 40 L50czüdnjbbe8ck
 0 34 55 10 0302 902 0  9233 218 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 670 4 5 5 450 2   2 2 93 04 7331 545

Öffnungszeiten

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 12:30

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 31.10.2018 11880

„Gekauft wurde ein Rollvorsegel. Vertragsabwicklung war transparent und zügig. Es wird eine erheblich...mehr

g0cBewerh2tung m7z46eleldien
* * *

sailor34

, 31.10.2018 golocal

„vonsailor34am 31. Oktober 2018Gekauft wurde ein Latten-Großsegel. Vertragsabwicklung war transparent und zügig. Es wird eine erhebliche Anzahlung verlangt. Letzte Zahlung bei Auslieferung. Das ist kein Problem, wenn das Produkt i.o. ist. Und wenn nicht??? Kleine Verarbeitungsmängel wurden problemlos behoben. Auffallend: Die Rutscherabstände sind neuerdings unregelmäßig. Sehr blöd beim Auftuchen auf dem Großbaum. Lt. Aussage von Segel-Haase sei dies heute normal?????Weiterlesen Text ausblenden

B91ewer2w3qtuwhnzkg xurmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis