Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bernd Krull GmbH Intersport Profimarkt

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Lübeck
2ivhH8erl8btrenhxvolz 53481 3234
 2 553 5 035 6 kavLübqteclik, s8aBuwet3n1tek288uh
zur Karte
0410 1634 025 41 3 52 38 19 2 2 383 152 9 0- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 22:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

H. Jürgen P.

, 21.07.2023 Yelp

„Ein Profi für alles, was mit Sport zu tun hat. Sollte man ein Teil erwischen, das dann doch getauscht werden muss, so ist das ganz ...mehr

Bew1suoergjtung9 meld6ueqn
* * * * *

LUT

, 19.07.2017 golocal

„Ich brauche ein paar Wanderschuhe, betrete das intersport-Geschäft im CITTI-PARK, schaue mich suchend um. Ein freundlicher junger Mann sieht meinen suchenden Blick, fragt, ob er behilflich sein kann. Ich schildere, was ich genau suche und folge ihm zu der Abteilung mit den Wanderschuhen.

Die Beratung ist bestens, der Mann weiß, wovon er spricht und er weiß auch anhand meiner Schilderungen und nach einem Blick auf meine Füße, welche Schuhe für meinen Fuß die richtigen sein könnten. Kein langes Herumsuchen und –probieren. Gleich das 2. Paar passt perfekt. Die Leder-Schuhe mit dicker Stollensohle, sog. Air-active-technology und goretex-Ausstattung entsprechen genau meinen Vorstellungen.
Sollten die Sohlen einmal abgelaufen, der Rest des Schuhs aber noch intakt sein, kann ich dieses Modell, wie eine kleine Broschüre am Schnürsenkel des Schuhs informiert, an den Hersteller zur Besohlung schicken.
Diese Aktion würde dann über intersport laufen, teilt mir der junge Mann mit, das würden sie für den Kunden übernehmen.

Nach meinem Kauf drehe ich noch eine Runde durch den Laden und stelle wohlwollend fest, dass ich rein gar nichts zu meckern habe: sauber, aufgeräumt, übersichtlich, gut bestückt und dann auch noch präsentes Personal, das sich in meinem Fall als engagiert, freundlich und fachlich kompetent erwies.

Intersport ist meiner Meinung nach die beste Adresse für Sportbekleidung, da mache ich zukünftig auch keine Experimente mehr mit anderen Geschäften.

Auch gut: parken kann man im zum CITTI-PARK gehörenden Parkhaus, kostenfrei.
Weiterlesen Text ausblenden

7ouBewertopciuvang0b meld2lo6en

Sommerferien S.

, 15.06.2013 Yelp

„Wenn wir Sportsachen benötigen gibt, es für uns nur dieses Geschäft. Es handelt sich hier um einen relativ großen Laden, der nicht, wie ...mehr

5y7eBewertv6u6ung meim3ldohp3ehan
* * * * *

Sebastian Herbst

, 10.07.2010 Opendi

„In dem Sportshop wurde ich sehr nett und kompetent bedient. Wolt4e eigenlich nur Fußballtreter ...mehr

B4aeap1wyerib06tfung melden

Thomas B.

, 03.03.2007 Yelp

„Einfach gigantisch! Wenn man den Laden betritt, glaubt man in einer großen Halle zu sein - dort kann man atmen. Nichts Bedrückendes, nichts ...mehr

xBez0wert3iywung mezyld5en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis