Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Lübeck
62tBc5kreite Sptrza. 189-102278
 2 063 5 3365 7102 qd9be4ck
zur Karte
20 474 95 1 1 01 1  4 7 82- 6 1 784 077 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 15:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Hanseat75

, 01.09.2020 golocal

„Meine Firmenkundenberaterin ist stets freundlich und korrekt. Sie hat sich z. B. in kurzfristigen Notlagen engagiert und meine Anfragen oder Lösungsvorschläge angenommen. Eine generelle Schwäche wie bei vielen Filialbanken liegt darin, dass Berater offenbar wenig Handkungsspielraum haben und daher wenig selbst entscheiden können. Was mich ärgert ist, dass die Zusammenarbeit wenig partnerschaftlich ist, soll heißen, es ruft keiner an und sagt, wir hNen gesehen, es gibt gerade ein Problem, wollen wir reden und wir überlegen uns eine Lösung, Sie sind schließlich schon 12 Jahre Kunde. Das Eigenemgagement ist gering, auch Beratungen zu KfW Kreditprogrammen laufen meist so ab, dass man die Infos zugemailt bekommt und man muss sich dann selbst überlegen, welches Programm man nutzen könnte. Man fühlt sich immer in einer Bittsteller-Position. Dieser Aspekt sollte wirklich mal angegangen werden, denn das spricht für eine Kultur der Arroganz. Im Gegensatz dazu empfinde ich das neue Kontomodell für keinesfalls unfair oder unmöglich. In diesem Punkt ist die Bewertung von Stiftung Warentest unverhältnismäßig, denn es gibt ein Bonusprogramm. Allerdings sehe ich eine Gap zwischen Servicementalität und Preisen. Interessanterweise sind es eher die älteren Mitarbeiter, die sich mehr Mühe geben mit Kunden, so meine Beobachtung und Erfahrung. Bei den Jüngeren stimmt teilweise der Habitus nicht. Da ist zuwenig Demut und Herzblut gegenüber dem Kunden. Dann kann ich auch zu N26 gehen.Weiterlesen Text ausblenden

zrBewerkkptun3g d6m0meldsw2en
* *

Markus1803

, 12.09.2014 golocal

„Vorweg: Ich beurteile hier NICHT die Sparkassen an sich, sondern nur die, die oben genannt wurde: Und da muss ich sagen, dass ich hier bisher eher nicht so tolle Erfahrungen machte.
Aufgrund meiner Tätigkeiten in einer sozalen Einrichtung in HL musste/durfte ich hin und wieder dort "einkehren". Die Freundlichkeit dort ist meiner Meinung nach eher "hanseatisch" unterkühlt. meist wurde ich über mehrere Stationen durchgereicht und eine Zusammenarbeit mit Sparkassen (z.B. Holstein oder Förde) scheint sich auf keine Gebühren bei der Benutzung der Geldautomaten zu beschränken, dass heißt aber nicht, dass ich in HL Kontoauszüge von Ki oder OH einsehen kann.
Und obendrauf kommt dann noch, dass in dem kleinen, unübersichtlichem Parkhaus selbst Kunden von eben diesen "fremden" Sparkassen 4,-EUR/ angefangene Stunde bezahlen dürfen. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Weiterlesen Text ausblenden

B2 ewtertu nggh2d mgb elden
* * * * *

xanonymous

, 18.11.2013 golocal

„Ich bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren Kundin bei der Sparkasse zu Lübeck, ich wohne seit einem Jahr in Nordrhein-Westfalen und hab dennoch nicht zur hiesigen Sparkasse gewechselt, weil ich in Lübeck meine Kundenberaterin kenne und mit ihr überaus zufrieden bin.
Als Studentin zahle ich zum Glück bisher keine Kontoführungsgebühren. Das Onlinebanking finde ich persönlich sehr ansprechend und dass überall eigentlich immer irgendwo ein Sparkassenautomat in der Nähe ist, begrüße ich auch sehr. Das erspart die Rennerei auf der Suche nach einem blöden Automaten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwfer1203tunx77g meldxken
* *

Daniel2013

, 11.11.2013 golocal

„Nachdem die Kontogebühren erhöht wurden ist die Sparkasse bei mir unten durch. Ich habe mich darüber echt geärgert und habe mein Konto dort jetzt auch geschlossen. Die Mitarbeiter können zwar nichts dafür, aber die Sparkasse hat einen langjährigen Kunden verloren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0c3urtungt8 mm6melomdet2n

Qype User (krivm…)

, 04.05.2010 Yelp

„Als ich vor 10 Jahren in der Sparkasse meine Ausbildung anfing, da wurde Service noch groß geschrieben!


Eine Überweisung wurde auch ...mehr

Biewernatu9ng3 meldetwu3n

Qype User (Prüfe…)

, 02.07.2009 Yelp

„Mir wurde meine Geldbörse geklaut wo entsprechend meine EC-Karte drinne war, als bei der Sparkasse um eine neue angerufen habe und um ...mehr

Bewevrtyk7unusqhgk20 melde8d0n

Markus J.

, 18.10.2007 Yelp

„Ich geb zu, dass die Architektur da nicht sonderlich interessiert, umso mehr aber Kundendienst und Kompetenz.
Es gab Zeiten, da ging es mir ...mehr

1xaBwyewe5x 7rtuzausng mepclden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis