Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Lachmann`s Goldschmiede e.K.

Eintrag gefunden unter: Schmuckwaren Lübeck
Glo l54cnmksr8engießert5est37pr. 85 37494
92 153 1 75 5 3042 sha1Lüba7kve7dfck, Inncbxlek9nsqkotadut
zur Karte
5910 4 3 65 1 0 777 9 61 62 348 23 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

10:00 14:00

und danach gerne auch nach telefonischer Vereinbarung.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mythbuster

, 12.12.2020 golocal

„Nicht nur eine Goldschmiede, sondern auch eine Silberschmiede, die auch andere Gegenstände herstellt. Vor Jahren habe ich dort einen Schlüsselanhänger aus reinem Silber gekauft: Er stellt das Wasser rund um die Altstadtinsel dar und in der Mitte das Holstentor. Drei oder vier Jahre später ging der Schlüsselanhänger kaputt ... das Tor löste sich. Der Schlüsselanhänger wurde nicht nur repariert, das Silber wurde auch komplett poliert etc. pp. ... als ich ihn wieder abholen durfte, war er wie neu! Kosten: Null! Toller Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bew1gebtxnrtoaung zgelmeldeqon
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 11880

„Einige Goldschmiede haben mich mit meinen Schmuckänderungswünschen weggeschickt. Dieser Goldschmied....mehr

Bew0d7erm8tug91ng melddo3eoxmdn
* * * * *

LUT

, 29.11.2012 golocal

„Ich kam…, ich sah… - Herr LUT kaufte und schenkte!
Ach, was hat Lachmann`s Goldschmiede doch für schönes Geschmeide!

Das Geschäft hat Stil, ein bisschen altehrwürdig in dem historischen Gemäuer, drinnen dezent und überschaubar gestaltet. Am Preis-/Leistungsverhältnis des von mir favorisierten Schmuckstückes ist nichts zu beanstanden, einem Kauf steht nichts im Wege.

Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit, weiß, wann Worte zur Beratung angebracht sind und spürt, wenn der Kunde – die Kundin - Zeit für eigene Entscheidungen benötigt. Perfekt!
Die gekonnte Verpackung des Präsentes macht dann die 5-Sterne-Vergabe komplett.

P.S. Man beachte bitte die informative homepage!

(golocal-Bewertung Nr. 57, 29. Nov. 2012, © Text & Foto LUT)
Weiterlesen Text ausblenden

Be3j0rwertr9bhung8h met4lde5n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis