In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Casa Ristorante

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Lübeck
9lAulb5mg37 Burgfkeeld 112
4812 53 5 8506 8 driiLübcec ik, St. Gepqr3rt mrylbkuu6d
zur Karte
 0 4 0005 3891  53 3 939 4295 7280 611 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (575 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (26 Bewertungen)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Annika L.

, 30.07.2025 Yelp

„Wir hatten uns sehr auf einen schönen Abend im La Casa gefreut, um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern. Leider wurden wir schwer ...mehr

8Bxewertung 3vmme4oelde29in

Dirk B.

, 18.04.2024 Yelp

„Sehr nett. Ruhige Lage. Im Sommer große Terrasse. Gutes Essen und freundlicher Service.

Bewerlp84tckjujngw amelden
* * *

Michael Brezezicha

, 29.07.2020 golocal

„war gut

Be7gjwer1x30tunqjb1gl meylden

Peter H.

, 16.12.2013 Yelp

„Zum ersten Mal hatten wir das La Casa mit dem Gutscheinheft getestet. Damit gab es keine Probleme. Eines unserer Kinder (21 J.) war dabei ...mehr

Bezb8qweop2rtnh7luisyng meldedrn
* * *

LUT

, 11.09.2013 golocal

„Kurzbewertung: schmackhafte, aber kleine Pizza, freundliche Bedienung – und trotzdem lief der Abend nicht rund! 3 Sterne mit viel Potenzial nach oben…

……….

Es ist Freitagabend, beste Essenszeit kurz nach 19.30 Uhr, als wir das La Casa, ein italienisches Restaurant in einer alten Villa, betreten.

An nur einem der 8 Tische sitzen Gäste und da sich keine Bedienung blicken lässt, setzen wir uns an einen Tisch für zwei Personen und warten. Und warten. Zeit für einen Blick ins Detail: schummerige Beleuchtung, terracottafarbene Wände, passende Tischläufer, kleine Teelichte mit flackerndem Licht auf den Tischen, Gemälde (Landschaften, Stillleben, Blumen) dicht an dicht an den Wänden, die mit Preisschildern versehen sind und zum Verkauf angeboten werden.

Dann endlich erscheint eine sehr nette Bedienung, bringt die Speisekarten, die viel zu bieten haben: Antipasti, Fisch und Fleisch, Pizza und Pasta, Salate, Desserts… So wirklich gut zu erkennen ist der Text allerdings nicht, da erstens die Beleuchtung schwach ist und zweitens die einzelnen Seiten in labberigen Klarsichthüllen stecken, die leider alles andere als klar sind.

Schnell ist eine Entscheidung gefällt. Ich wähle meine Leib- und Magenspeise, vegetarische Pizza (9,50 EUR) – hier Pizza Verdura genannt – und in kleines Pils (0,3 l zu 2,70 EUR).

Und dann warten wir wieder. Und warten. Mittlerweile sind 40 Minuten seit der Pizza-Bestellung vergangen, mein Magen hängt in den Kniekehlen, ich werde ungeduldig, die Uhr zeigt 20.30 Uhr und wir haben Hunger! Die Gäste, die nach uns erschienen sind, sind mittlerweile fast fertig mit dem Essen, während wir weiterhin warten. Gerade, als Herr LUT sich zum Nachfragen aufraffen will, erscheint die Bedienung, entschuldigt sich mit vielen netten Worten, man habe den Bestellbon übersehen…

Nach weiteren 10 Minuten erhalten wir dann endlich unser Essen. Die Pizza ist zwar ein bisschen klein geraten, dafür aber mit frischem Gemüse belegt (Broccoli, Paprika, Zwiebeln, Champignons, Tomate). Der Boden ist kross, da ist nichts zu meckern.

Zum Abschluss bestellen wir noch Espresso, sehr stark, sehr gut zu je 2,50 EUR.

Ein Verbummeln der Bestellung sollte sicher nicht vorkommen, kann aber mal passieren. Wenn aber so etwas passiert, wäre es meiner Meinung nach angebracht, als kleine Wiedergutmachung einen Espresso oder Grappa anzubieten, einfach als Zeichen der Entschuldigung, des guten Willens und der Großzügigkeit, zumal es sich doch um eine recht zeitintensive Verzögerung handelte.

Die Pizzas, wenn auch klein geraten, schmeckten gut, die Bedienung war freundlich, aber dass beim Betreten des fest leeren Restaurants gut 5 Minuten vergingen bis eine Bedienung auf der Bildfläche erschien, empfanden wir ebenso störend wie die lange Warterei aufs Essen und die anschließend knickerige Entschuldigung.
3 Sterne, mit Ach und Krach, mehr sind bei diesem Besuch nicht zusammengekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

ovpvBewergytunywsrgeupd melde3gaen
* * * * *

lilie56

, 04.11.2012 golocal

„Das La Casa ist mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant geworden.Super mediterane Küche,alles frisch und lecker.
Freundliches Personal,schönes stilvolles Ambiente,moderate Preise-hier stimmt alles!
Alle,denen ich dieses traumhafte Lokal empfohlen habe,sind genauso begeistert wie ich.Immer wieder gerne!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhze1rtu9dnjagrj1d melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis