Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lübke's Speicher Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lübeck
An8ltu wmlder 0wtO36d bertrarve 27081
 2 843 5 5555 2 n82b nnec6k, Ien01nennstad9t
zur Karte
 0 4484 5 01 93  7 550 196  5 94 97  1 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Nico B.

, 29.05.2023 Yelp

„Lage super - direkt am Wasser. Das Essen, auf der anderen Seite, ist bestenfalls mittelmäßig. Der Spargel zum Beispiel, den ich hatte, war ...mehr

Bewexx9erjx5tm29cung mexld6en
* * * *

anonymous

, 15.05.2023 11880

„Hübsche Lage an der Trave mit ausführlicher Speisekarte. Nette, freundliche Bedienung. Essen lecker....mehr

Bewer30etls7unu6g jdynmg0rlelden

Petra P.

, 02.09.2018 Yelp

„Auf dem Weg zur Freilichtbühne waren wir auf der Suche nach einem Restaurant und sind aufgrund der Nähe zur Bühne im Lübkes gelandet. ...mehr

oihzBehji9wertung6 memwldso6sen
*

anonymous

, 10.08.2018 11880

„Wir waren heute mit der Familie in Lübkes Speicher essen, ich das 1. Mal und definitiv das letzte Ma...mehr

Bewert ung4 mrte98ymld3ren
*

anonymous

, 14.06.2018 11880

„Leider sind wir in diese Touristenfalle getappt, sehr teuer, was ja 👍 nicht so schlimm wäre wenn...mehr

Bz2ewerb6tung me9ldt3lewuwn

Dagi S.

, 11.06.2017 Yelp

„Vom Regen überrascht hier unterm Schirm an der Trave zum Bier eingekehrt.

Nett begrüßt worden. Speisekarte mit dicken Bäuchen ablehnen ...mehr

pwvBe26bewe8p3rtfung meld ben
* * * * *

hoschi47

, 21.04.2016 golocal

„Direkt an der Trave gelegen, am hinteren Abschnitt der Touristenmeile "An der Obertrave" liegt, Ecke Dankwartsgrube, Lübke´s Speicher, vom vorderen Ende der Straße schon nicht mehr einsehbar.
TIPP: da hier praktisch nur Anwohnerparkplätze existieren, das Parkhaus an der Wallstraße (Holstentorhalle) benutzen und die Fußgängerbrücke über die Trave (sehr schöne Aussicht!) benutzen.
Die Tische waren mit weißen Tischdecken, Wein- und Wassergläsern sowie Bestecken eingedeckt, sehr einladend. Später wurden zum Essen noch Glasplatzteller gebracht.
Die Speisekarte gibt sich deutsch. Wir wurden von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Italiener bedienst (ich wette, der Koch ist auch Italiener). Die Karte ist zum Glück überschaubar mit einem Schwerpunkt auf Fisch und Fleisch. Für Suppen, Vorspeisen, Salaten und Vegetarisches gibt es eine Auswahl zwischen zwei und vier Gerichten. Das versprach frische Produkte.
Die Erwartung wurde voll erfüllt. Meine Fischplatte ""Lübke´s Speicher"" bestand aus einem Schollenfilet, Seelachs und Dorsch, begleitet von 2 Scampi, Blattspinat und Kartoffeln. Die Zutaten waren schmackhaft zubereitet und konnten überzeugen.
Meine Frau und unsere Tochter hatten jeweils Lübke´s Grillschaufel bestellt: Puten-, Rinder- und Schweinemedaillons vom Grill mit Champignons à la Creme, gemischtes (mit Biss gegartes) Gemüse mit Sc. Hollandaise und Bratkartoffeln. Dass unsere Tochter ihre Portion nicht aufgegessen hat, lag auf jeden Fall nicht an der Qualität!
Zum Abschluss hatten wir noch Espresso und eine Grappa bestellt. Die Karte verzeichnet drei Grappa á 4,00 EUR und einen zu 5,50 EUR. Raten Sie mal, was der Kellner gebracht hat? Richtig! Dem netten Service habe ich das aber schmunzelnd nachgesehen, zumal die Grappa gut eingeschenkt und wirklich excellent war. Ach ja, die Preise liegen im Übrigen im normalen Bereich und sind Qualität und Quantität durchaus angemessen.
Auch nach unserem zweiten Besuch haben wir das Haus zufrieden verlassen und werden sicherlich wiederkommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbyeeqwertung mevtnl gs4de41zvn
* * *

kajesi

, 28.05.2012 golocal
Ba2ewelrtun5g m7qeldepn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis