Benzinpreissuche
×

Aroma Gastronomie u. Event Italienisch mediterrane Küche MGZ Hochschulstadtteil Restaurante / Gastronomie

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lübeck
Pazul-Ehrlpvjig9ch-S3tlr. 1221 96-3
022 53 125 26 2 5ilaLüb9ecebuk, hhzSxt.v5 Jürg6when
50 3304 5 51 27 4703 151 55 57 59 401 1973 3 36 283 10 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 2400 04 095 1691 016 23 11 6  7 3119  83 33 9 4903 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*****

Henning und Majda

, 01.03.2021 golocal

„Am Sonntag, 28.2.2021 hatten wir einen Tag wegen der Pandemie eine Zeuss-Platte für zwei Personen zum Abholen bestellt. Hat wunderbar geklappt und die Portion war so groß das sie sogar für zwei Tage reicht. Dazu gabs auch noch eine Flasche Rezina.
Das Restaurant und die Speisekarte kann man nur wärmstens weiter empfehlen.

Henning Gossé, Lübeck
mehr weniger

75dUomnzumdoautbarer Beitr2y8yagjj?
*

Christine 82

, 23.07.2020 golocal

„Das Essen vom Buffet ist immer kalt und dadurch wenig genießbar

3Uknzqumutbarer vfgBeitraoedg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 30.06.2020 golocal

„Es ist ein sehr gutes griechisches Restaurant.
Es gibt Buffet und a la Carte, sowie Mittagstisch.
Die Einrichtung ist sehr schön und stilvoll.
Heute hab ich den sogenannten Dorfteller aus probiert. Bestehend aus 2 Fleischspießen einen Geflügelfleischsteak und Gyros dazu wahlweise Pommes oder Reis und Tzatziki Plus Salat vorweg für 12,90Euro. Geschmacklich ein Genuss. Habe es nicht geschafft und mir den Rest zum mitnehmen einpacken lassen. Meine Frau hatte Lammhaxe mit grünen Bohnen mit Schafskäse dazu Brot und Salat vorweg für ebenfalls 12,90Euro auch ihr hat es sehr gemundet. Beide Gericht waren aus dem ala Carte Angebots am Abend.
Einen Ouzo als Absacker bekommt man auch eisgekühlt.
Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und PKW ist super, es gibt Parkplätze im Umfeld sowie eine Tiefgarage.
Bushaltestelle ist keine 5min weg.
mehr weniger

Unzupmw5mrldqutbarer Beityradogv?
*****

Ein golocal Nutzer

, 28.05.2020 golocal

„Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Terrasse. Wir sind Stammgäste. Jetzt war mal Pause nach der Corona Pandemie. In diesen Zeiten lehnen wir das Essen in geschlossenen Räumen ab. Zwar gab es kein Buffet wie gewohnt. Aber die Mittagskarte war ausgezeichnet. Ich habe Moussaka gegessen, meine Frau Suzuki und Gyros. Viele Beilagen, war nicht zu schaffen. Ob mit oder ohne Buffet, wir bleiben dem Zeus treu. Wir haben für die Gerichte und 2 Getränke 17,50 bezahlt und je einen Ouzo gab es obendrauf. Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den ..... wald!mehr weniger

Uij pnzumutbd8arer B9e9v0itragqvsn?
*****

Marius_1969

, 18.04.2019 golocal

„War mit der Familie das erste Mal dort essen und kann es nur weiterempfehlen. Essen top, Personal sehr freundlich und sympathisch. Das Buffet ist überschaubar, aber dafür sehr gut zubereitet. Wir freuen uns aus das nächste Mal.

Gruß
Marius
mehr weniger

Unzumpixputbpyazbdrer Bebditrag2cs9?
*****

Peter u rosi

, 03.09.2018 golocal

„Sehr gutes Essen. Günstige Preise und freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Unzk3numuuootbarjbuoer Beitprage?
*****

Nernd

, 01.02.2017 golocal

„Wir waren heute das erstemal im Zeus Restaurant Lübeck. Auf jeden Fall nicht das letzte mal. Ein tolles Ambiente, dezent passende griechische Musik und ein freundliches kompetentes Personal. Sehr grosse Vielfalt, faire Preise und eine Top Sauberkeit, so wie es sein muss. Man kann dieses Restaurant ohne Bedenken empfehlen. Unser Essen war sehr gut zubereitet und perfekt gewürzt. Dank an alle Mitarbeiter. Mit frdl. Gruss von Bernd.mehr weniger

Umdnzupjmutbara6ger Benxi72mtrag?
*****

Oliver L

, 01.11.2014 golocal

„Ich bin oft und gerne dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und am Essen gibt es auch nichts zu bemängeln.mehr weniger

9auUnm7nzi5m1uwnfmutbarer Beitrnonkag?
****

NancyG

, 18.11.2013 golocal

„Das Restaurant ist von der Sraße aus schwer zu sehen, aber da es Teil es MGZ-Gebäudes ist, findet man es dann doch.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl an Gerichten auch sehr gut. Besonders das Gyros kann ich empfehlen, da der Geschmack einfach köstlich war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Die Räumlichkeiten sind mit typisch griechischen Elementen gestaltet und strahlen doch Modernität aus. Am Fenster kann man auf Sitzbänken sitzen und die restlichen Plätze sind normale Tisch-Stuhl Kombinationen.
Bei vielen Gästen steigt der Lärmpegel etwas zu stark an, da der Raum sehr offen ist.
mehr weniger

Un1xczumudotbo4ab drqber Beitrag?
****

LUT

, 29.05.2013 golocal

„Familientreffen im Zeus. Wir sind das erste Mal hier zu Gast, haben einen Tisch telefonisch reservieren lassen.

Die Lage: nun ja, etwas befremdlich beim ersten Besuch vielleicht… das Restaurant liegt in einem Medizinischen Gesundheitszentrum im Lübecker Hochschulstadtteil. Im Eingangsbereich des Gebäudes steht der Besucher Info-Tafeln diverser Ärzte, Anwälte, Steuerberatung, Geschäfte… gegenüber, dazu Ständer mit Flyern für allerlei Gesundheitsmaßnahmen, große gläserne Schwingtüren - das Restaurant Zeus in Trakt B ist unser Ziel…

Im Eingangsbereich zum Restaurant befindet sich ein Innenhof mit Brunnen und zahlreichen Tischen und Stühlen. Der Gastraum im Inneren ist weitläufig, fast hallenartig, aber nicht ungemütlich. An den Wänden sind landestypische Malereien, der Raum ist unterbrochen von bogenartigen Durchbrüchen und großen Grünpflanzen.

Der Empfang ist freundlich und wir werden zum hübsch eingedeckten Tisch geführt. Erstaunlich: an jedem Platz liegen 2 Servietten?! Etwas ungewöhnlich, aber nicht von Schaden…

Die Speisekarten sind ansprechend und übersichtlich gestaltet. Für den Weinliebhaber gibt es eine Weinkarte. Für den Eis-Fan steht eine zusätzliche Eis-Karte zur Verfügung.
Die Bedienung zündet eine Kerze an, fragt nach Getränkewünschen, wir bitten um etwas Bedenkzeit zum Studium der Karte.

Ich entscheide mich für Bifteki (9.90 EUR) und ein Glas 0,2 l weißen Imiglikos (3,50 EUR). Der Rest der Familie wählt unterschiedliche Gerichte und Getränke.

Nach kurzer Zeit werden die Getränke und anschließend ein Salat serviert, bestehend aus Eisbergsalat, etwas Kraut, geraspelte Möhren, 2 Gurkenscheiben, 2 Tomatenstückchen, Zwiebeln und Dressing. Der Salat ist frisch, schmeckt gut, aber ich hätte in einem griechischen Restaurant den Salat gern griechischer gehabt: etwas Schafskäse, ein oder zwei Oliven und Peperoni sollten meiner Meinung nach dabei sein. Dazu Essig und Öl.
So schmeckt mir der Salat zwar gut, aber in der angebotenen Form hätte ich ihn auch in einem Steakhouse oder in einem deutschen Landgasthof bekommen können. Ein Stern Abzug dafür.

Das Bifteki ist lecker, absolut spitze. Auch die Pommes sind sehr schmackhaft, knusprig, nicht zu nüchtern, nicht zu salzig. Das Tzatziki ist cremig – ich bin hochzufrieden!
Die männliche Bedienung erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist, ob noch Wünsche offen sind, wir fühlen uns bestens umsorgt.

Zum Abschluss gibt es auf Kosten des Hauses noch für jeden, der möchte einen Uzo und eine kleine Portion griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen - eine nette und ausgesprochen großzügige Geste. 4 sehr gute Sterne für das Restaurant Zeus.

Wir kommen mit Sicherheit wieder, da die ganze Familie sich wohl gefühlt und satt und zufrieden das Restaurant verlassen hat.
mehr weniger

v4tUnz7avgucmmu4ohmtbarer2ftd Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis