In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apollo-Grill

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Lübeck
Raww1tzey0bu9ncrgerl62l zpAllee 70516729A
82 793 215 46 512 ywb0x82ecv4jk, St.lqu dn5rdszugen
zur Karte
680 454 5 13 1 0 3555 58 7408 4042 380  4 00 71 495 1033 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 4 185 8 1 160 715 38 98 652 2 1024 200 646 65 874

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:00
17:00 22:30

Dienstag

11:00 14:00
17:00 22:30

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 22:30

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 22:30

Freitag

17:00 22:30

Samstag

16:00 22:30

Sonntag

12:00 22:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ich 1964

, 18.11.2018 golocal

„nie wieder bestelle ich bei Apollo Grill, Rechnung laut Internetbestellung 16,50 EUR, beim fahrer 18,20 EUR ich habe ihn darauf angesprochen, er sagte im Internet ist eine alte karte. auch der umgangston von ihm sehr mager: Er: ESSEN, Ich: na klar, was sonst. Dann die überraschung, ich hatte Zigeunerschnitzel bestellt und was habe ich bekommen, 2 Hähnchenschnitzel mit Jägersoße. Da stelle ich mir die Frage: kennen die den Unterschied nicht? aufjedenfall bekommen sie von mir minus 12 punkte. never ever bei denen.Weiterlesen Text ausblenden

Bscvew9ruertr9wungv 5melden

Bettina S.

, 09.10.2018 Yelp

„Habe Schnitzel mit Pommes bestellt; das Schnitzel war ok, die Pommes lasch ... bei den Chicken das Gleiche. Die Oliven, extra bestellt ...mehr

Bewe1rtu ong mhceldsge5wcrn
*

Kunde63

, 27.01.2016 golocal

„Am 18.09.15 bestellten wir u.a. Kartoffel-Gemüseauflauf mit Schinken + Sahnesauce + mit Käse überbacken. Ich bin eigentl. ziemlich anspruchslos und esse so gut wie alles.

Dieser Auflauf hatte aber 2 gravierende Mängel, über die auch ich nicht einfach hinwegsehen konnte:

1. Die Kartoffeln waren in einem Teil des Auflaufs noch fasst roh (nicht al dente, sondern deutlich härter, da ungar).

2. Die Schinkenstücke/-scheiben auf dem Auflauf schmeckten leicht gammelig (wie Aufschnitt, der 1 bis 2 Wochen zu lange im Kühlschrank gelegen hat). Bei genauerer Untersuchung stellten sie sich dann auch als bereits verfärbt heraus.
Aufgrund der Erhitzung im Ofen ging davon vermutlich keine gesundheitl. Gefahr aus, zumal ich den Schinken auch nicht weiter gegessen habe, aber verdorbenes Fleisch gehört definitiv nicht in die Produkte eines Liefer-Services.
(Von jemand anderem, der sehr zeitnah bestellt hatte, erfuhren wir z.B. im Nachhinein, dass er nach dem Verzehr eine Lebensmittelvergiftung hatte.)
Und da hört die Sparsamkeit bei der Essenszubereitung definitiv auf!
Ich habe dann - hungerbedingt - den Schinken aussortiert und einen essbaren Teil der Kartoffeln und des (einwandfreien) Gemüses gegessen.

So weit so vielleicht noch akzeptabel. Kann vielleicht mal passieren, dachte ich mir, auch wenn die Häufung der Mängel ungewöhnlich erscheint.
So habe ich am nä. Tag beim Inhaber des Bestellservice angerufen, um ihn zu informieren und ihm die Gelegenheit zu geben, die Angelegenheit wieder i.O. zu bringen.

Er hat sich jedoch nur herausgeredet und nicht mal entschuldigt. Bzgl. der Kartoffeln sagte er, das könne mal passieren, wenn unterschiedlich gare Kartoffeln zusammen kommen... (??)
Den verdorbenen Schinken stritt er einfach ab, obendrein 'pampig' und unfreundlich. Leider hatten wir den Belag schon entsorgt, sonst hätte ich ihn am liebsten zum Gesundheitsamt gebracht.
Auch meinen Vorschlag, zur Wiedergutmachung bei der nä. Bestellung zumindest einen Rabatt zu geben, lehnte er strikt und ohne Begründung ab.
Erwartet hätte ich eigtl., dass er beim nä. Mal (das es nun nicht geben wird) einen (besonders) guten Auflauf als Wiedergutmachung ohne Berechnung mitliefert. So nutzen schlaue Geschäftsleute Reklamationen zur Kundenbindung...
Der Inhaber hat mit seiner Reaktion das Gegenteil erreicht: Ich mache mir jetzt den Aufwand und nehme mir die Zeit, meine negativen Erfahrungen hier zu veröffentlichen (was ich ihm eigentlich zu ersparen bereit gewesen war).
Weiterlesen Text ausblenden

rBew6rsertung mlfelg1eedktcwen

Qype User (Wurstb…)

, 30.10.2008 Yelp

„Hab schon ein paar mal bei Apollo bestellt. Bisher auch immer Gyros. Geschmacklich fand ich es auch nicht so toll.
Die Pommes pappig, was ...mehr

Bew4y02eyrtuwfungg meob37lden

Qype User (Tobbse…)

, 26.10.2008 Yelp

„Per Telefon bestellt.
Viel Essen für viel Geld, nach etwa einer Stunde ohne die angekündigte Salatbeilage. Gyros schmeckte mittelmäßig, ...mehr

Bew5rnuertuyf4jnqx gcz mbbelden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis