Benzinpreissuche
×

Apollo-Grill

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lübeck
Rauuntzeh ysbgkurger Aafllxkgee 26687A
392 43 155 96 782 m973bcedmj6ck, St7kjg.mo7x5krgb2wwen
90 804 255 211 414 85 62 728 12 407 854 8890  5 3 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 4 4425 041 07 3 25 5 7018 22 707 64 980 6 8855 0813
  • 9050 7474 38 5 1 2 0 35 82 358 192 15 1734 740 7 7 215 14

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:00 14:00
17:00 22:30

Dienstag

11:00 14:00
17:00 22:30

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 22:30

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 22:30

Freitag

17:00 22:30

Samstag

16:00 22:30

Sonntag

12:00 22:30

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

ich 1964

, 18.11.2018 golocal

„nie wieder bestelle ich bei Apollo Grill, Rechnung laut Internetbestellung 16,50 EUR, beim fahrer 18,20 EUR ich habe ihn darauf angesprochen, er sagte im Internet ist eine alte karte. auch der umgangston von ihm sehr mager: Er: ESSEN, Ich: na klar, was sonst. Dann die überraschung, ich hatte Zigeunerschnitzel bestellt und was habe ich bekommen, 2 Hähnchenschnitzel mit Jägersoße. Da stelle ich mir die Frage: kennen die den Unterschied nicht? aufjedenfall bekommen sie von mir minus 12 punkte. never ever bei denen.mehr weniger

Unzumutbwaar sseemusr Bezgibg8trag?
*

Kunde63

, 27.01.2016 golocal

„Am 18.09.15 bestellten wir u.a. Kartoffel-Gemüseauflauf mit Schinken + Sahnesauce + mit Käse überbacken. Ich bin eigentl. ziemlich anspruchslos und esse so gut wie alles.

Dieser Auflauf hatte aber 2 gravierende Mängel, über die auch ich nicht einfach hinwegsehen konnte:

1. Die Kartoffeln waren in einem Teil des Auflaufs noch fasst roh (nicht al dente, sondern deutlich härter, da ungar).

2. Die Schinkenstücke/-scheiben auf dem Auflauf schmeckten leicht gammelig (wie Aufschnitt, der 1 bis 2 Wochen zu lange im Kühlschrank gelegen hat). Bei genauerer Untersuchung stellten sie sich dann auch als bereits verfärbt heraus.
Aufgrund der Erhitzung im Ofen ging davon vermutlich keine gesundheitl. Gefahr aus, zumal ich den Schinken auch nicht weiter gegessen habe, aber verdorbenes Fleisch gehört definitiv nicht in die Produkte eines Liefer-Services.
(Von jemand anderem, der sehr zeitnah bestellt hatte, erfuhren wir z.B. im Nachhinein, dass er nach dem Verzehr eine Lebensmittelvergiftung hatte.)
Und da hört die Sparsamkeit bei der Essenszubereitung definitiv auf!
Ich habe dann - hungerbedingt - den Schinken aussortiert und einen essbaren Teil der Kartoffeln und des (einwandfreien) Gemüses gegessen.

So weit so vielleicht noch akzeptabel. Kann vielleicht mal passieren, dachte ich mir, auch wenn die Häufung der Mängel ungewöhnlich erscheint.
So habe ich am nä. Tag beim Inhaber des Bestellservice angerufen, um ihn zu informieren und ihm die Gelegenheit zu geben, die Angelegenheit wieder i.O. zu bringen.

Er hat sich jedoch nur herausgeredet und nicht mal entschuldigt. Bzgl. der Kartoffeln sagte er, das könne mal passieren, wenn unterschiedlich gare Kartoffeln zusammen kommen... (??)
Den verdorbenen Schinken stritt er einfach ab, obendrein 'pampig' und unfreundlich. Leider hatten wir den Belag schon entsorgt, sonst hätte ich ihn am liebsten zum Gesundheitsamt gebracht.
Auch meinen Vorschlag, zur Wiedergutmachung bei der nä. Bestellung zumindest einen Rabatt zu geben, lehnte er strikt und ohne Begründung ab.
Erwartet hätte ich eigtl., dass er beim nä. Mal (das es nun nicht geben wird) einen (besonders) guten Auflauf als Wiedergutmachung ohne Berechnung mitliefert. So nutzen schlaue Geschäftsleute Reklamationen zur Kundenbindung...
Der Inhaber hat mit seiner Reaktion das Gegenteil erreicht: Ich mache mir jetzt den Aufwand und nehme mir die Zeit, meine negativen Erfahrungen hier zu veröffentlichen (was ich ihm eigentlich zu ersparen bereit gewesen war).
mehr weniger

0aUnzumcluu gtbarer dBemitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis