Benzinpreissuche
×

Alte Mühle

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lübeck
M2e82ühklbendafcmm 72 234
4 2 5 3 7225 5425 7 92 wL4ünpi5beck, Iln8rwnyenstadrt
 0 374 45 851 7 707  160 87  32 5 41 39 62 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

16:00 22:00

Dienstag

16:00 22:00

Mittwoch

16:00 22:00

Donnerstag

16:00 22:00

Freitag

16:00 22:00

Samstag

16:00 22:00

Sonntag Ruhetag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
****

Jo_Fighter

, 12.04.2018 golocal

„Nett, klein und urig ist diese Gaststätten-Kneipe. Das Angebot an Speisen ist außergewöhnlich und es findet sich für jeden etwas Passendes. Die Gaststätte ist herrlich gelegen, direkt am Mühlenteich und an den "Niagarrafällen" von Lübeck, der kleinen Schleusenanlage zwischen dem Teich und dem Zufluss zur Obertrave. Man kann sich in dieser Umgebung wohlfühlen, auch wenn es im Innern der Gaststätte zu Stoßzeiten etwas eng werden kann.mehr weniger

Unsj zumwsutbarfq8uer Beitrza8nsjg?
*****

Claudia seemsnn

, 19.11.2017 golocal

„Wir haben mit Freunden in dem Restaurant ,zur alten muehle , unser diesjähriges gruenkohl Essen gemacht .
Absolute Spitze gruenkohl war hausgemacht un Super lecker
Dazu gab es bratkartoffeln vom feinsten
Der Hit sind aber die caramelisierten heidekartoffeln so etwas muss man in hh suchen das ist der Hit unvergleichbar Super lecker
Als Spezial habe ich gaensekrule mit gruenkohl gegessen gaensekeule knusprig und saftig
Service flink und freundlich
Mein neues stammlokal fuer Deutsche Küche
mehr weniger

Unz qugmutb91asuqdrer Beit9nu1rag?
*****

NancyG

, 18.11.2013 golocal

„In der Alten Mühle kann man sehr lecker speisen. Die Flammkuchen sind total lecker und die Auswahl ist toll. Besonders hat mir gefallen, dass man zwei verschiedene Sorten als jeweils halben Flammkuchen bekommen kann.
Die Räumlichkeiten innen sind rustikal und gemütlich. Es gibt reichlich Plätze. Auch draußen kann man nett sitzen. Man sitzt dort im Grünen und hat gleich so eine schöne Urlaubsstimmung, wenn neben einem das Wasser rauscht.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten kaum warten.
mehr weniger

Ub3nzumutbaaesrer sBeitra2hg?
*****

kuddel_hl

, 03.07.2013 golocal

„Seit einigen Jahren treffe ich mich mit meinem Stammtisch in der "Alten Mühle"... und wir möchten nirgendwo anders hin! Das Essen ist sehr gut*, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Und seit nicht mehr geraucht werden darf, ist der Aufenthalt noch angenehmer geworden! Der ersten Bewertung in der Reihe kann ich nichts mehr hinzufügen!
* Eine Ergänzung: die Lammfilets sind sehr sehr gut... immer auf den Punkt. Wie macht die Küche das nur?!
mehr weniger

Uvknzumutbawqc3rqn3er Beuitral1g?
*****

LUT

, 08.11.2012 golocal

„Seit vielen, vielen Jahren gehört die Alte Mühle zu meinen Lieblingsrestaurants.
Das Gebäude wurde Mitte des 19. Jahrhunderts errichtet und steht an der gleichen Stelle wie schon 1774 die Lübecker Stadtmühle. Das Wasser plätschert nach wie vor und vermittelt bei einem Besuch im Garten des Restaurants eine wirklich idyllische Atmosphäre.

Bei warmen sommerlichen Temperaturen ist der Ceasar`s Salad mit gerösteten Brotwürfeln und gebratener Hühnerbrust mein absoluter Favorit, genossen im Garten bei Vogelgezwitscher, rauschendem Blattwerk großer Bäume und dem Geplätscher des Wassers … einfach Entspannung pur.

Im Winter ziehe ich dann Flammkuchen vor, wobei ich die Möglichkeit, jeweils eine Hälfte mit einem anderen Belag zu wählen, gern in Anspruch nehme. Das Interieur ist rustikal, alt, gemütlich – eben „lübsch“.

Dass man dort ohne Vorbestellung nur schlecht einen Platz bekommt sehe ich als Zeichen dafür, dass das Restaurant seine Sterne wert ist, sonst wäre es nicht so gut besucht!

In all den Jahren habe ich die gesamte Bedienung dort als ausgesprochen nett, umsichtig, geradezu fürsorglich und immer guter Laune angetroffen.

Ich kann in allen Punkten nur ein Loblied auf die Alte Mühle singen!
mehr weniger

cc9vUuovnzumud4tbarer 2Benitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 25.02.2009 golocal

„Rustikal-gemütlich. Die Spezialität der Alten Mühle sind Flammenkuchen in allen Variationen, es gibt aber auch andere Gerichte auf der Karte. Die süßen Flammenkuchen zum Nachtisch sind mal etwas anderes.mehr weniger

Unbyzumutanbdf7barer Bquneiouhptrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis