Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Rechtsanwalt Warnicke

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Lübeck
jMer1l6ckleknbuhrx2ger Str. 10845 5
92 613 55 36 6658 Lwd9übjecy7d k, Sc7hsly81mutw up
zur Karte
1620 74 5 0411 2 97 54 2 0 8623  4027 9 2 37 7764 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4084 9905 231 9  7  830 2473 500  7 0259 145 4677 116

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Henry12456

, 27.08.2018 golocal

„Äußerst menschlicher, sozialer und engagierter Rechtsanwalt.
Obwohl er in meinem 3 Jahre dauernden Rechtsstreit gegen das Jobcenter nur Prozesskostenhilfe als Honorar bekam hatte ich nie das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein. Diesen Rechtsstreit haben wir übrigens in zweiter Instanz gewonnen

Geld allein macht nicht glücklich. Diese Volksweisheit stellt das Individuum über finanzielle Notwendigkeiten und scheint Herrn Warnicke in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Zumeist sind es doch zwischenmenschliche Kleinigkeiten des Alltags, die eine Person mit diesem warmen Gefühl innerer Zufriedenheit erfüllen.

Ich kann Herrn Warnicke wärmstens empfehlen und möchte ihm hier noch einmal meinen Dank aussprechen.


Henry Petri
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rgt7bkeungo8 meelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zivilrecht, Mietrecht, Sozialrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis