Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Apollo-Optik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Lübeck
9Königys2ntj14r. 0 50 54-85156
2802 873 335 975 742 Lnüzibec g9ok, I6gnnr4zensgmtaxdt
zur Karte
40 194 65 2221 95  3  869 77 0 4 7953 20 295  5 9434 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kisto

, 05.04.2016 golocal

„Gerade letzte Woche waren wir auf Empfehlung eines Arbeitskollegen meines Mannes bei Apollo-Optik im Karstadt-Haus. Er hatte die Preise mit einem anderen Anbieter verglichen und dort wäre die Brille um mehrere 100,00 teurer gewesen!

Also sind wir diesem Tipp gefolgt, gingen durch den Karstadt-Haupteingang auf die Rolltreppen zu, um ins Untergeschoss zu fahren. Dann sind wir ganz nach hinten durchgegangen und auf der rechten Seite fanden wir Apollo. Der Laden bzw. die Abteilung ist relativ klein, aber übersichtlich aufgeteilt. Herren- und Damenmodelle getrennt und unterteilt in verschiedene Preisstufen.

Zunächst sahen wir uns alleine um, denn die beiden Angestellten hatten bereits Kundschaft. Als wir dann an der Reihe waren, hatte mein Mann schon ein Modell gefunden, das ihm gefiel.

Zunächst hat die Mitarbeiterin die Gläserstärke nachgemessen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch war klar, welche Anforderungen die neue Gleitsichtbrille haben soll. Am Ende stand auch der Preis fest: 418,00 EUR (incl. Versicherung für zwei Jahre). Eine Sonnenbrille in der benötigten Gläserstärke war in diesem Preis inbegriffen!

Da wir uns vorab informiert hatten, was andere so für ihre Gleitsichtbrillen bezahlt haben, wissen wir, dass Apollo unschlagbar günstig ist. Über die Qualität können wir noch nichts aussagen, da wir die Brille erst Mitte April abholen können. Wir werden telefonisch informiert, wenn sie da ist. Ein toller Service!

Hier beurteilen wir zunächst Location, Service und den Preis.

Sobald mein Mann die Brille "getestet" hat, werde ich weiter berichten...
Weiterlesen Text ausblenden

Bxeowertunwg fmeilden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis