Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

O wie M Motorräder Sven-Olaf Timm e.k. Motorradvertragshändler

Eintrag gefunden unter: Motoreninstandsetzung Lübeck
Ge1y8gninf9h1e6fptr dStr. 1091925
 2 433 315 6 0 laf5b6eck, oiStdvp. aa5nJ 14uürgen
zur Karte
2560 4 65 1  425 100 3 112 717 2 58 21 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 22.11.2022 11880

„Wie wohl die Kindheit so war ? Oder auch und gerade...mehr

aBe 5werl4lxtuoimng muelden
* * * * *

Ducan

, 03.02.2021 golocal

„Hallo liebe Ducatiliebhaber. Ich weiß, diesen Begriff gibt es nicht in unserer Rechtschreibung, aber für dieses Unternehmen in der Geniner Straße in Lübeck müsste man auch einen neuen Begriff kreieren!

O wie M ist für mich jetzt S wie M (Sven und Malte wissen, was ich meine...)...was Service und Fingerspitzengefühl beim Kunden angeht, einfach perfekt und sehr zu empfehlen. Ich tue dies hier mit voller Inbrunst und freue mich jetzt schon auf die erste Inspektion mit meiner Ducati Scrambler, gekauft bei „S wie M“, also O wie M in Lübeck!

Stephan aus Klempau
Weiterlesen Text ausblenden

4Bewjzwaertun32lwg meldo74e3n

Dirk B.

, 16.02.2014 Yelp

„Bin seit 2010 Kunde. Die Truppe dort ist sehr engagiert. Verkauft werden Triumph und Ducati und natürlich gute Gebrauchte. Die Beratung ist ...mehr

Be4y6rwe1hpqr9ytung qcvqmelzpluden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis