Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Lübeck Frauke Nödl

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Lübeck
Raryutzyeckmjbubistrger Al3mrylee 766901824
9072 53 5 666 172 bbc70be5v0ck
zur Karte
00 4 14 5 9511 69 87 669 879 2370 97 6  0 2  5 2 188 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

09:00 14:00

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

09:00 14:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

bitte Terminvereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Johannes O.

, 16.03.2022 golocal

„Berater brechen Versprechen!! Nehmen viele Aufträge an, man verlässt sich drauf. Wenn sie merken, dass der Auftrag etwas Arbeit macht und bequemere reinkommen, kündigen sie das Mandat auf mit einer Ausrede und lassen einen kurz vor Abgabefrist im Regen stehen. Mir ist das schon 2 mal bei diesem Verein passiert. Man kommt richtig in Terminschwierigkeiten, weil sie die Unterlagen monate bei sich behalten, durcheinanderbringen, einer hat sogar etwas verloren und dann den Auftrag doch nicht erledigen. Unglaublich.Weiterlesen Text ausblenden

Bef3pwbkexrtung melfnd5adnen
* * * * *

Annika Ziock

, 28.01.2019 golocal

„Ich war sehr zufrieden mit Frau Nödl! Mein Ehemann und ich hatten ein sehr nettes Beratunsggespräch. Es wurde mit viel Fachwissen zügig bearbeitet und man kann Frau Nödl jederzeit wegen Fragen erreichen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetnr7thungza tf4qmelden
* * * * *

f.noedl

, 28.01.2019 golocal

„Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Bew4wterz6sstukng menldemn
*

carola.stammer

, 24.10.2016 golocal

„Sehr lange Bearbeitungszeiten meiner Unterlagen bis es an das Finanzamt gegeben wurde.

B at2ew85jhertuwn5g meldhen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis