Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Pädagogisch-Therapeutische Praxis Dipl.-Päd. Bernd Kidschun Lerntherapie

Eintrag gefunden unter: Lerntherapie Lübeck
Schwa5qyrtaudepzmr t2Als5lee 1791245
92 03 5 6885 0 4 qbw6qyecf7k, Stlspx. Loaa5sr6enz Noevrd
zur Karte
420 14 5 3151 112  70 2379 459 807 15 8 590 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

14:00 19:30

Dienstag

14:00 19:30

Mittwoch

14:00 19:30

Donnerstag

14:00 19:30

Freitag

14:00 19:30

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ConnyK

, 01.02.2011 golocal

„In der Praxis wurde meiner Tochter, 4. Klasse, die Angst vor dem Versagen in der Schule genommen - insbesondere in Mathematik und Deutsch. Durch die individuelle Förderung ist sie jetzt in der Lage, sich viel besser zu konzentrieren und ist in der Schule aufmerksamer. Es wurde gezielt auf ihre Defizite eingegangen, sie versteht jetzt die "Basics" von Rechnen, Schreiben und Lesen viel besser. Es wurde ihr viel spielerisch beigebracht, mit viel Geduld, in einer kinderfreundlichen Atmosphäre und durch kompetente Pädagogen. Meine Tochter ist nun bereit und in der Lage, auf eine weiterführende Schule zu gehen. Am Förderunterricht will sie gern noch weiter teilnehmen.
Vielen Dank an Herrn Kidschun und sein Team!
Weiterlesen Text ausblenden

cpB4cewerhvtung megy9ldedla0n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis