Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

E aktiv markt J. Prieß e.K.

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Lübeck
r3e1tnotmxig1ee5str. 4519994
12 263 0715 605 2 Lwübeed6jcj7fkk, Inn6vcdeynn4n7i sobvtadt
zur Karte
2440 4 95 461 2  3 7 40 6 50 13 526 916 116 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael Z.

, 30.09.2017 Yelp

„Auch wenn mir der REWE City in der unmittelbaren Nähe der Fußgängerzone durchaus im Wesentlichen zugesagt ist, durfte es zum Abschluss ...mehr

e21Beuyewyert 8eung meldewczwn

Avi W.

, 14.04.2017 Yelp

„Ich kaufe gern bei EDEKA und ich versuche es hier ja auch immer wieder mal in der Hoffnung es bessert sich etwas, aber das wird wohl nix. ...mehr

t5isBewaoertung wpmfrz9eldeyfqn

Till S.

, 29.10.2016 Yelp

„Frisch geöffnet ist der Edeka im Erdgeschoss von Karstadt (die Etage über dem ehemaligem Perfetto) eine tolle Alternative mitten auf der ...mehr

Bey2wertunrying1ra 8q7mnelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis