Benzinpreissuche
×

Miera Feinkost, Bistro, Restaurant und Weinbar

Eintrag gefunden unter: Italienisch Lübeck
nvHüxfwxs1uectr. 220151427
292 53 5 5 2 Lm76übm9hme5nxck, kfI11nnepknsatadt
290 94 0485 791  72 7 7  7 2 5 21 602 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
***

Rina60

, 12.10.2020 golocal

„Ich war am 2.10.2020 (mein. 60 Geburtstag!)mit meinem Mann im Miera essen. Wir hatten vorher einen Tisch online reserviert, hat auch gut geklappt. Aber dann kommen wir dahin und nicht ein Kellner hatte einen Mund-Nasenschutz!!! Wir haben dann einen sehr schönen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen, aber die Kommunikation mit dem Kellner war sehr holprig... wir waren uns nicht sicher, ob er uns auch richtig versteht.... Nachdem wir dann keinen Aperitif wollten und auch noch Bier statt Wein bestellt haben, wurden wir eigentlich links liegen gelassen. Das Essen kam zwar recht zügig (man hat uns auch erst bei Ankunft darauf hingewiesen, dass der Tisch nur für 1,5 Stunden für uns reserviert ist) und das Essen war auch wirklich sehr gut, aber der Service war sehr schlecht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Da gehen wir nächstes Mal doch lieber in ein anderes Restaurant!!!
mehr weniger

mbqUnzumutbarerd 1Bs eitlrag?
*****

indigo3

, 23.01.2016 golocal

„Wunderbar urige und mediterrane Atmosphäre.
Sehr schön Abends bei Kerzenschein.
Man fühlt sich wie im Urlaub.mehr weniger

rsUnzumutbhdlarer vp6Bm8s2eitrazg?
*****

ck5

, 27.10.2012 golocal

„Es gibt nichts Schöneres, als an einem lauen Sommertag im Miera einen Wein zu trinken und leckere Spezialitäten zu kosten. Gut, ein Fastfoodrestaurant ist es nicht, deswegen sind die Preise auch recht hoch, aber man bekommt qualitativ erstklassige Speisen und Weine, die ihr Geld wert sind. Die Atmosphäre ist wunderbar- einfach ein Ort zum Wohlfühlen!mehr weniger

Unzumzmuautbarer18 B14yeicatrag?
*****

Flensburger

, 02.10.2012 golocal

„Hallo, ich war noch nicht oft im miera. Doch meine beiden besuche waren wirklich toll. Das essen ist sehr lecker und der hinterhof sehr schön! Im sommer kann man dort super sitzen. Jedoch ist es auch sehr voll und dann kann der serviece schonmal leiden. Das ist aber mmn ganz normal wenn viel zu tn ist. Die preise sind recht hoch, jedoch ist das essen auch absolut top. Nebenan gibt es auch eine tolle weinbar, welche durch tollen service und sehr kompetentes personal glänzt. Von mir bekommt das miera volle 5 sterne! Sehr zu empfehlen und immer einen besich wert! mehr weniger

ku Und q0zumutbarer Beiec3ntgfr2ag?
****

eini

, 06.05.2011 golocal

„Miera hat ein Bistro, Gartenrestaurant unten und oben das Restaurant. Ein Haus weiter hat er seine Weinbar. Das Essen ist gut bis richtig lecker. Qualität leider schwankend - es schmeckt nicht immer gleich. Weinauswahl super - und im Bistro kann man auch das kaufen und mit nach Hause nehmen was man gerade getrunken hat. Gehobene Küche in lockerer Athmosphäre unten und oben kann man auch unter sich sein. Zu empfehlen.mehr weniger

Un6eirzumutk jlbarej5m3r o9gBet44itrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis