Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Radisson SAS Senator

Eintrag gefunden unter: Hotels Lübeck
e9aWiilly-B22yrajqndke9ct-Allee 7 6
8452 5163 2475 95 4 Lcüchbew0ck, In9ipnl5ensy00taa2udt
zur Karte
450 544 875 1 8 11  494 02 266- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 348 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (345 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Foursquare (61 Bewertungen)
Tripadvisor (1748 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sven

, 20.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral am Holstenplatz, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gut ...

gBewxgertu6uxnf4g zoimmelden
* * * * *

Roy-Alexander

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Sehr schön für Kurztrips nach Lübeck zu fahrenIch habe mich sehr wohl gefühlt Und ich würde das ...

Bqhe43sswertungzxt1 mec 2tler5jden
* * * *

Volkmar

, 21.01.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist schön aber ich finde im Vergleich zum Partner Hotel Park Inn direkt gegenüber .zu ...

Be5e8ww5erg62ftung kim51eelden
* * * *

Martina

, 10.12.2023 HolidayCheck

„Perfekt gelegen für einen Städtetrip. Freundliches Personal und angenehme Zimmer. Der Saunabereich ...

8j0Bintew4oertungl meld3gen
* * * *

Franz

, 20.10.2023 HolidayCheck

„Elegantes Cityhotel am Holstentor; nett an der Trave gelegen, kurzer Weg in die Altstadt aber auch ...

Bewqsetrtung m20taedvsildekmn
* * * *

Christa

, 16.10.2023 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel. Sehr sauber und das Personal ist sehr nett. Frühstück ist sehr gut. Im ...

Beophwertsuntvkg0hm meldeuzan
* * * * *

Urlauber

, 10.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel lässt keien Wünsche offen und hat uns sehr gut gefallen. Das was man erwartet bekommt ...

sBezx w09gtertungi meldeln
* * * * *

Marco

, 21.08.2023 HolidayCheck

„Traumhaft. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit schönem Blick aufs Wasser. Sehr beeindruckt hat ...

Bo6 5ewert ung msww6e98ml9nzden
* * * *

Monika

, 19.08.2023 HolidayCheck

„Von aussen Top, aber leider stinkt es beim Betreten des Hotels durch die Raucherlounge in der Lobby ...

3vBewertuyngg r04jmeldeh74n
* * * * *

Mia

, 14.08.2023 HolidayCheck

„Das Radisson Blu ist ein schönes Hotel, ideal bei Städtereisen und für Ausflüge zur Ostseeküste, ...

pBewesuorttcung qmelylden
* * * * *

Exo

, 08.12.2021 golocal

„Ein sehr schönes modernes Hotel mit allen, freundlichen Mitarbeitern und einer super guten Lage. Man kommt sehr schnell am Holstentor und in der Innenstadt angekommen ,hatte man viele Restaurants direkt vor der Tür und parken konnte man direkt vor dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis fande ich auch gut
Komme gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Be973werm4tun3gb96d 4melden
* * * * *

scheffleranton

, 30.11.2020 golocal

„Tolle Bar! Sehr freundliches Personal. Die Preise sind etwas höher, aber dafür ist auch die Qualität des Schnapps' sowie der Services entsprechend.

B8ew ergtutktng e6tlmelden

Wai W.

, 27.09.2017 Yelp

„This is the 2nd time I am staying at this hotel. My experience for both my stays has been nothing short of amazing. The staff is ...mehr

Bewerxo7qtuuzd6ng meyldm3 en

Sven Q.

, 01.11.2015 Yelp

„Wegen eines Geburtstages eines Freundes verschlug es uns in diese malerisch-verschlafene Hansestadt.

Das Radisson Blu Senator Lübeck war ...mehr

Bewevrt4l7gu1nk wyg meldegff4n

Torterry C.

, 01.11.2015 Yelp

„Radisson Blu Senator Hotel is a really great hotel, I was there for just a short weekend trip. And I could said, I really enjoyed my ...mehr

Bef5p0wertunpg xftm47eeld2en
* * * * *

MissHardline

, 05.09.2011 golocal

„Ein sehr schönes 5*Hotel. Direkt vor der Lübecker Altstadtinsel am Wasser gelegen. Besonders schön zum draußen sitzen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem und ich finds immer toll wenn es Wasserkocher+ Instant-Kaffee und -Tee gibt. Auch das Bad ist groß genug. Natürlich mit Fön und Duschgel+Lotion im Radisson sind die besten, die riechen so super. Das Frühstück war fantastisch, große Auswahl mit jeder Menge Köstlichkeiten. Schwimmbad und Sauna habe ich nicht getestet. Mir hat es sehr gut im Radisson lübeck gefallen. Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8zrc3tu3cmncwg melvf9den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis