Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nordöl Mineralölhandels GmbH

Eintrag gefunden unter: Heizöle Lübeck
Btei d6x9ehcr Gasanstctal2iwt 5484174-1116
12 3 95 596 2500 aj4yuqbe4prck, 8nr3Ssrt. Jürsaxvgs3aaen
zur Karte
3890 64 1715 53 1 09  6 0 39 40 6223 3129 63 64 428 735- 5 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz Fischer63

, 31.01.2024 golocal

„Ich bestelle seit ca. 8 Jahren mein Heizöl regelmäßig bei der Nordoel und bin vollstens zufrieden. Da ich eine feste Kundennummer habe, kann ich auch online unproblematisch bestellen. Was ich bei der ersten Bestellung online nicht wusste (ist aber bei allen Portalen gleich) ist, dass ein Wunschtermin oder jägliche zusätzlichen Wünsche kostenpflichtig sind. Man bekommt ausschlißlich den günstigsten Preis, wenn die Firma den Tag und Uhrzeit vorgibt und man keine Sonderwünsche hat. Dieses muss man vor der Bestellung natürlich wissen und darf sich nicht beschweren, wenn man es anders wünscht. Dieses muss man dann eben bezahlen.

Ansonsten sage ich vielen Dank für den immer netten Kontakt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freue mich jetzt, mit meiner neuen Ölheizung, auch das 90% CO2 neutrale Heizöl ausprobieren zu dürfen.
Weiterlesen Text ausblenden

nBeewertuyngm mcnelden
*

anonymous

, 05.11.2014 11880

„Nach persönlicher, negativer Erfahrung kann ich diesen Händler nicht empfehlen (unzuverlässig, nicht...mehr

Beweartup ou73mng me3w6xldf420en
*

Kunde63

, 31.10.2014 golocal

„Es erfolgte keine Bestätigung der Bestellung (11.000 l) durch den Lieferanten Nordoel (Nordoel Mineralölhandelsgesellschaft mbH in Lübeck) trotz einwandfreier Bestellung, auch nicht nach einer zusätzlichen Aufforderung 4 Tage nach dem Bestellvorgang, so dass kein Vertrag und damit auch keine Lieferung zustande kam.

Weitere 2 Wochen später blieb insofern nichts anderes übrig, als das Kaufangebot zurückzunehmen und anderweitig zu bestellen.
Erst dann reagierte Nordoel endlich, machte aber einen völlig unakzeptablen "Vergleichsvorschlag".
Nordoel erweckte den Eindruck, nicht gerade sonderlich interessiert zu sein, zu dem für die Kunden besonders günstigen Preis bei einer Internet-Bestellung zu liefern.
Statt die 2. Chance, die ich Ihnen trotz zeitaufwändiger Mails und Telefonate entgegenkommender Weise anbot, für eine kundenorientierte Lösung zu nutzen, machte Nordoel daher dann wohl auch ein inakzeptables Angebot per Mail zu einem Preis, der mehrere Hundert Euro über dem aktuelle Internetpreis lag. Auf meine Ablehnung erfolgte schließlich noch eine unhöfliche und sehr arrogante Antwort.
Immerhin ist die Geschäftsführung lt. eigener Aussage umgehend meinem dringenden Rat gefolgt, die Geschäftsprozesse zeitnah anzupassen und zu professionalisieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpuh2ew2ern1txun09g melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis