Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gläser u. Sohn Hanns Stempel- u. Gravierwerkstätten

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Lübeck
Hüx5ikstxrp. 43919 89
 2 213 85 5 132 ybjjrberck, Inne5rzqnzstfv48atidt
zur Karte
470 74 5545 6 1 25 697 91 1738 5619 450 47 0879

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 17:30

Dienstag

09:30 17:30

Mittwoch

09:30 17:30

Donnerstag

09:30 17:30

Freitag

09:30 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

leuchtturmhexe57

, 16.08.2015 golocal

„Leider null Beratung, unfreundliche Mitarbeiter und keinerlei Kundenservice! Sicher nie wieder!

Bekowertbae0ung 6kmmesp8plorden
* * * * *

kassiopeia.25

, 25.09.2013 golocal

„Hier wurde ich freundlich und kompetent beraten. Die Bearbeitungszeit war schnell, und am Ende habe ich einen wirklich schönen Stempel bekommen. Gelegen ist das Geschäft mitten in der Fussgängerzone. Noch ganz im alten Stil gehalten, erinnert es an die persönlich geführten kleinen Ladengeschäfte wie ich sie noch aus meiner Kindheit kenne. Ich mag so was sehr gern, erinnert es doch an die gute alte Zeit und an richtiges Handwerk.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlertung 9fum8ew29bldekn0n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis