Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burfeind Jörn

w5xyPya0ul-hEhi9orlich-Str. 10309- 63
822 03 5 306 2 pbefcwf26k
zur Karte
80 95 4 5 9801 31  3 4451 13 4 7 389 5 13 7 34 5 322 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
17:00 19:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (20 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

schnurzinchen

, 23.11.2015 golocal

„Ziemlich gutes Terminmanagement, aber dringend ausbaufähig, was den Datenschutz angeht.

Heute traten mr.lion und ich eine kleine Reise in den Hochschulstadtteil an, um diese Praxis aufzusuchen. Meinen Termin hatte ich am Wochenende via doxter online gebucht und am Montagmorgen per SMS bestätigt bekommen. Toller Service, gefällt mir sehr !

Der Bus hält fast direkt vor dem Haus, und im zweiten Stock des zentral gelegenen Neubaus wurden wir fündig, was nicht schwierig war, denn Wegweiser zur Praxis gibt es hinreichend.

Am Empfang war gerade jede Menge los, so standen wir eine Weile in dem schmalen Vorraum herum und wurden dabei unfreiwillig Zeuge mehrerer Patientengespräche... Diskretion suchten wir vergeblich.
Als ich dran war, hätte jeder der Umstehenden und -sitzenden meine Anschrift inkl. Telefonnummer mitschreiben können; ich musste sie obendrein mehrmals nennen.

Im engen Wartezimmer gab es gerade noch zwei freie Plätze, stickig-verbrauchte Luft quoll uns beim Öffnen der Tür entgegen. Das polternde Husten mehrerer Mitstreiter ließ mich flach atmen und inständig hoffen, dass die Wartezeit bitte, bitte nicht zu lang werden möge...

Wir hatten Glück: nach knappen 5 Minuten erschien Herr Burfeind und führte uns in sein Behandlungszimmer. Er ließ sich mein Anliegen schildern, beriet mich kurz aber ausreichend informativ und übergab mich dann einer seiner Sprechstundenhilfen für die weitere Abwicklung.

Es folgte wieder eine kleine Wartezeit, da die Hilfe sich mit einer anderen Hilfe beraten musste. Ziemlich unsortiert kam mir dies vor, als hätten die Damen so eine Situation noch nie erlebt. Eine dritte Hilfe übernahm dann endgültig den Fall und bat uns in einen Nebenraum. Mir wurde das Procedere erklärt und die notwendige Unterschrift (Privatleistung) abgenommen, dann entließ man uns mit freundlichen Worten und einem netten Lächeln.

Das war schnell abgehandelt, wie angenehm.
Ich war froh, die - mir etwas zu enge und reichlich chaotisch wirkende - Praxis verlassen zu dürfen.

Fazit: Soweit OK - bei Bedarf womöglich auch wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B47gewm9e tzrtungxju2 mpsccelden

Qype User (marcoh…)

, 08.02.2012 Yelp

„Eine sehr schöne Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten sehr Umfangreich.
Der Arzt selber ist sehr kompetent. Die ...mehr

Bhew09ertuntlg myheldefdcjn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis