Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Soecknick Sven Dr. med. Arzt

Mefesehwrntrq9giing 49 81
82 3 15 2 6 496 4g3L4zazüfxsbeck, Sdvtqc0. Ge33firtmkhfrud
zur Karte
5770 64 7125 011 1 9736 987  6 105 315 25 825 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
15:00 17:30

Dienstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Freitag

08:00 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
DocInsider (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (9 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.09.2022 11880

„Es wurde vor der Behandlung kein Fußbad gemacht und auf Druckstellen oder Beschwerden wurde gar nich...mehr

Bexswertn1kun d7ig me7sldamen
* * * * *

Angelika Rathke

, 27.12.2021 golocal

„Das beste was mir passieren konnte! Tolles Team, super organisiert und klasse Behandlung! Nach über 10 Jahren Beschwerden,endlich eine sehr deutliche Besserung:)
Dr.Soecknick nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Er ist sehr einfühlsam, freundlich Und kompetent!

Rundum zufrieden!:)
Weiterlesen Text ausblenden

nqBes3h4wertrbuna0ngf melden
* * * * *

Inksteph

, 12.11.2019 golocal

„Freundlich, kompetent, umfangreiches Therapiespektrum in Naturheilkunde. Hat mich sehr gut beraten und behandelt. Erklärt gut.

Bewy0lnertojt8unj gzc ms7elden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2018 11880

„Auch für Männer sehr zu empfehlen für Haarentfernung. z.B. am Rücken. Sehr professionell, Frau Soeck...mehr

Bewert9ovungtpc mekldue3bn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2018 DocInsider

„Bin schon länger in der Praxis Patient. Toll ist: Wenn man was akutes hat kann man immer kommen. ...mehr

Besbc9wertung ibme 1u2lo3td9en

Karl-Heinz C.

, 17.08.2017 Yelp

„Diese Arztpraxis ist Super und Fachlich absolut klasse...
Das Personal ist sehr nett und freundlich

Be wzaertaryfung mjeld1ten
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 DocInsider

„einfuehlsam, kompetent, sehr gute behandlung

Bewertun0kvga8 me0tp7lede73n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 DocInsider

„Hr. Dr. Soecknick nimmt sich Zeit im Gespraech, laesst sich das Problem schildern, fragt nach, gibt ...mehr

Bedvwertunhg me8svnlp5xdfg4ken
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 DocInsider

„Nach Ende meiner Behandlung bei Herrn Dr. Soecknick kann ich nur positive Bilanz ziehen und immer ...mehr

Bew204her4cyftunyzg men4nldfen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 DocInsider

„Mit unbeschreiblichen Schmerzen kam ich in Ihre Behandlung, die Schulmedizin war am Ende, eine ...mehr

kBewertunged mec20mlpiztdeln
* * * * *

anonymous

, 16.11.2012 DocInsider

„Dr. Soecknick ist der erste Arzt, der mir bei meinen Nervenschmerzen helfen konnte. Die habe ich ...mehr

cBew7er9jntung me728lcmden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2012 DocInsider

„Habe viele Verdauunsprobleme. Ich wußte gar nicht mehr was ich essenkonnte. Dr. Soecknick hat mich ...mehr

y2fBe88waaertakung meld90uyen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 DocInsider

„Ein sehr guter Arzt der die Probleme erkennt,erklärt und behandelt .

Bewegrtui97png mts34e1lgden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Bue91wertung wjmeldta2beqn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2012 DocInsider

„Nach einer Hueftoperation vor zweieinhalb Jahren bekam ich zunehmend Schmerzen im gesunden Bein. Da ...mehr

Bewo6erta43uneg pmeldufen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 DocInsider

„Sehr kompetent, hört zu und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Finde die Kombination aus ...mehr

Bhml2eweri wftut0ng meldpu79e589n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 DocInsider

„war das erste mal bei Dr. Soecknick wegen Husten und Schnupfen. Er hat mich gründlich untersucht und ...mehr

Bewegajrtut1o2na8gocyy mpelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 DocInsider

„Dr. Soecknick hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Auch wenn ich mal Streß habe nimmt er ...mehr

Bessewertu3ngnvn7 mem8gldekn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2012 DocInsider

„Dr. Soecknick ist seit Jahren mein Hausarzt. Bin sonst gesund. Hatte bisher immer nur Kleinigkeiten. ...mehr

Belwdyertungla 2sxmelhden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 DocInsider

„Ich bin bei Dr. Soecknick wegen starker Schmerzen der linken Gesichtshälfte. Habe ich nach einer ...mehr

duBewebjrvdjtunztg meld43 en
* * * * *

anonymous

, 26.01.2012 DocInsider

„Ich war lange nicht beim Arzt und nun mußte es doch mal sein weil ich immer so schwindelig war un ...mehr

wt75B5xbewvkbertung mebul3den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 DocInsider

„Super Doc! Super Praxisteam!
Ich bin seit Jahren dort Patient und immer sehr zufrieden. Dr. ...mehr

mvBewegfrtqtv5ung m7eldezin
* * * * *

anonymous

, 03.03.2011 DocInsider

„Hat meine schwere Erkrankung mit viel Ruhe und Kompetenz behandelt. Hat fragen immer ausführlich ...mehr

Bo2hiehbbowerts0ung m1uh4elwden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2011 DocInsider

„Sehr differenziertes Nachfragen. Guter Zuhoerer; passt die Behandlung den Bedürfnissen des Patienten ...mehr

B9ewegr letung m3gaweldekbn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2011 DocInsider

„Ist sehr erfahren im Bereich derNaturheilverfahren.
Geht auf meine Probleme ein.
Hört mir zu.

Bewehtrtilungiwya meldoes0bn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 DocInsider

„Das gesamte Team ist professionell,nett und herzlich. Die ganze Praxis einfach super und hat Stil. ...mehr

Bdc37ewjqerl4tutngnnbu melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2011 DocInsider

„Ich bin immer nett und kompetent betreut worden.
Ein sehr zuvorkommendes Praxisteam, sehr nette ...mehr

Bewterutung mxpe0elrn59den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewcgv emrtung7fuv ma92eldedt9n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2008 DocInsider

„Kein Text

Bew5pewertukdng eevqmf68el8y 8den
* * * * *

anonymous

, 01.02.2008 DocInsider

„Kein Text

bBedwfojuerntuhng melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis