Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haerder Liegenschaften GmbH & Co. KG

Sannpjjdmhgst4rhw9u. 1576-81623
12 3 5 535 582 u14nLküw8pbeck, Iwb8nnefe23ns5v4ptadt
zur Karte
80 14 5 1 6 44 788  8 0124 709 00 146 1- 5370 91 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

KundeHL

, 05.06.2020 golocal

„Die Lage ist perfekt , man kann auch dort ins Parkhaus und die Toiletten im oberen Stock des Centers sind immer sauber und gepflegt , von sehr freundlichem Personal übrigens.
Das wars dann aber auch schon so ziemlich ....
Leider wissen die Betreiber mit ihrer Lage nichts anzufangen , denn es steht viel leer , oder ist in der Not an raumfordernde Einrichtungen wie eine Mucki-Bude vermietet worden. Sowas will ich aber als Shoppingkunde nicht sehen.
Ärgerlich die Eingangstüren , die echte Seniorenstopper sind und immer noch nicht automatisch funktionieren.
Argerlich auch die Security Leute, die dort teils im wahrsten Sinne des Wortes " herumhängen" und sich dann vornehmlich um junge Mädchen kümmern, mit denen sie lange und intensiv im Gespräch sind.
Erst kürzlich so gesehen, einer draußen mit mehreren Mädels vor der Tür und behinderte die Leute beim Zustrom, und drinnen einer, der mit einem Mädel klöhnte , wo beide in Richtung Desinfektionsspender blickten und warteten , dass sich Leute an dem defekten Teil nass spritzten . Ich machte ihn im vorbeigehen darauf aufmerksam, sein Mädel schien ihm aber wichtiger , er reagierte auf mich erst, als ich es noch einmal sehr deutlich sagte . Leider waren er und das Mädel nur darüber verärgert, dass ich überhaupt etwas sagte .... und schauten weiter zu, wie der nächste sich bekleckerte.
Unmögliches Verhalten sowas .
Kein Wunder , dass da immer weniger los ist
Weiterlesen Text ausblenden

Be9twc34erptung mnkxel8dden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.05.2017 golocal

„Kaufe hier immer sehr gerne ein. Haben ein riesiges Angebot an schönen, preisgünstigend und aktuellen Moden. Fachkundiges und freundliches Personal.

Bwzegcwert 9eung bnimel5eden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis