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Dietmer von Ladiges Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH & Co.KG

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Entäuscht10hoch100

, 26.10.2021 golocal

„Wirklich ganz ganz übel dieser Laden…
Sehr hochnäsiges Verhalten der Mitarbeiter insbesondere der Sachbearbeiter..
Nach Auszug wird es erst richtig spannend .. man kommt ja garnicht an der schlechten Internet Bewertung vorbei aber wenn man das mal selbst erlebt hat … unglaublich bitte lasst alle die Finger von dieser Wohnungsgesellschaft
Es werden absurde Kosten erhoben die meist den Wert der mietkaution deutlich übersteigen obwohl man im Vorfeld sich Mühe gemacht hat die Wohnung ordentlich zu übergeben ..
ich würde mich schämen wenn ich ein Teil dieses Vereins sein würde … absolut unmenschlich und dass sind nicht die Worte eines mietnomaden o.ä. Bin ein ganz normaler Typ der aufs heftigste übern Tisch gezogen wurde … für solche Fälle sollte eine minus Bewertung eingeführt werden
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PancioPan

, 14.07.2020 golocal

„-Bearbeitung der Kaution dauerte 4 Monate-Keine Detailierte Nebenkostenabrechnung (Nur vor Ort)-Von der Kaution werden Beträge ohne Sinn und verstand abgezogen.-Bis etwas Repariert wird hat man eine neue Wohnung-Vor Ort im Büro sind Leute nicht sehr höflich (Kann aber auch mal anders sein)Weiterlesen Text ausblenden

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Ich2018

, 14.02.2018 golocal

„Gesellschaft will nur Geld verdienen. Gebäude verschimmeln. Es wird nichts getan!
Bei Auszug nur an Vorteile bedacht, selbst wenn Arbeiten überflüssig sind oder Hausproblem!Weiterlesen Text ausblenden

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66645a

, 27.12.2016 golocal

„Selbst Klenigkeiten wie ein kaputtes Flurlicht werden erst nach Ewigkeiten (wenn überhaupt) beseitigt. In der Verwaltung kann die Tür nicht schnell genug wieder zugehen, so hab ich oft das Gefühl. Generell ist die Verwaltung kaum oder gar nicht zu erreichen und wenn dann offentsichtlich desintressiert..Weiterlesen Text ausblenden

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Ein Bewerter

, 06.07.2016 golocal

„Ein Vermieter, der auf den ersten Blick als prima, günstig und fair auftritt. Auch auf der unternehmenseigenen Homepage präsentiert sich die Firma als „modernes Dienstleistungsunternehmen“.
Auf den zweiten Blick erfährt man es hingegen als eher unfair, unengagiert und teuer. Auf Mängelanzeigen wird sehr spät bzw. gar nicht reagiert, auch wenn diese Mängel teilweise erheblich sind (z.B. undichte Fenster etc.). Telefonisch ist selten jemand erreichbar, wenn doch, wird man „abgespeist“ und – ebenso wie persönlich in der Geschäftsstelle – unfreundlich behandelt.
Auf dem Hausmeisterauto wird mit „Wohnen zu günstigen Konditionen“ geworben. Dies ist allerdings aufgrund hoher Durchschnittsmieten (~ 7,38 EUR/m²) und Mieterhöhungsverlangen, die noch höher gehen wollen, völlig unverständlich!

Ein Vermieter, der sich nur aufgrund der starken Wohnungsnachfrage am Markt behaupten kann!
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Peter Peters

, 08.06.2016 golocal

„Jahrelang hat die Firma Ladiges den Sozialhilfeempfängern das Geld aus der Tasche gezogen. Ohne auch nur einen Handschlag zu tun. Wohnungen wurde sogar mit Schimmel einfach weiter vermietet, und bei Vertagsunterzeichnung muß man sogar 40EUR bezahlen fürs Unterzeichnen. Und wer jetzt denkt,mensch schön, eine neu renovierte Wohnung,der hat sich da aber gewaltig geschnitten. Meist waren es verwohnte Löcher, die man dann noch zur Belohnung selber renovieren mußte. Und wenn man dann den Fehler gemacht hat,eine Wohnung von denen zu beziehen, kann man sich gleich von seine Mietsicherheit verabschieden. Denn selbst,wenn man selber renoviert hat, finden die beim auszug immer etwas,was die bemängeln, bis man einfach keine lust mehr hat, 100x in die wohnung zu fahren, um wieder etwas zu beseitigen. Unhöflichkeit am Telefon wird hier ganz groß geschrieben. Und sowas wie einen Hausmeister sucht man vergebens. Stattdessen werden Polnische Schwarzarbeiter besorgt, wenn mal etwas Saniert wird. Die Angestellten sind wirklich sehr unhöflich und und ungepflegt. Nie wieder würde ich eine Wohnung von denen nehmen und ich möchte auch davon abraten. Wer eine positive Bewertung über diese Firma findet,sollte davon ausgehen,daß sie von einem LAdiges Angestellten kommt.Weiterlesen Text ausblenden

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niklasdroessler

, 24.01.2012 golocal

„Hausverwaltung !!

Angesichts dessen wie die Hausverwaltung in der Königstr. 1-3 mit ihren Mietern (also Kunden!!) umgeht, gebe ich hier mal eine ganz schlechte (weil angemessene) Bewertung ab. Pampig, patzig und gänzlich unangemessen wird auf meine wirklich sehr seltenen Nachfragen und Anliegen eingegangen. Der Schritt ins Büro kommt mir mittlerweile so vor "als müßte ich mich beim Bewährungshelfer" melden ohne daß es je eine vorangegange Straftat gab. Auf die Frage ob denn eine zustimmungspflichtige Mieterhöhung von 9,- E noch verhandelbar sei, da ich eh bei einer Kaltmiete bis dato von 274 E eh schon 16 E sozusagen gegenüber Wohngeldbezügen von 258 E zahle, gab es (nach über 20 Jahren problemloser Mieterschaft in meiner Wohnung!!!!!) den flockigen Vorschlag ich könne ja eine kleinere Wohnung nehmen. Davor hieß es, dann müsse das wohl gerichtlich geklärt werden!!! Wo ich her komme spricht man nicht so mit langjährigen Kunden!!!!

Ach ja, und ein Waschbeckenersatz für ein etwa 30 Jahre altes Waschbecken, indem mittlerweise ein Riss ist (Der Riss wurde spontan erst einmal mit dem Wort SELBSTVERSCHULDEN dokumentiert) kann ja "gütiger Weise" mal vom Klempner angeschaut/bewertet werden. Das alles bei einer Wohnung in deren Mietvertrag geregelt ist, daß mir Herd und Kühlschrank gehören, damit auch ich dafür Ersatz beschaffen dürfte, sofern diese kaputt gingen!

Man fühlt sich nackt und voller Wut nach einem so unnötigem Gesprächsvorgang!

Niklas Droessler
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