Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Getränke Hoffmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Getränke Lübeck
Kronsr6yf7o6o9l4vrr3s der Allebe 51632526
8962 33 8035 6796 0 Lüb7ne0c8sk, lemSth. Jürgxenqn
zur Karte
70 354 5 1  1105 0107 05 093 823 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

KundeHL

, 21.07.2019 golocal

„Dieser Markt , damit meine ich nicht die anderen Hoffmann Märkte, sondern speziell diesen hier , ist schon recht "speziell" . Die Auswahl ist für einen Markt dieser Größe absoluter Durchschnitt, das Personal tut freundlich , bis genervt und kümmert sich gern um spezielle Stammkunden, aber offenbar ist man da kein Stammkunde , auch wenn man da seit vielen Jahren kauft .
Wie ich darauf komme ? Nun hier wird man nicht unbedingt wiedererkannt , was ja bedeutet, denen sind so manch Kunden schlicht egal .... und obwohl man über Jahre hier kauft und dann einmal fragt, ob die auch mal etwas liefern würden , natürlich in einem Gebiet, welches die auch anfahren, bekommt man zur Antwort..." wir nehmen keine Neukunden auf".
Nun ja.... es hätte eine einmalige Lieferung für eine Veranstaltung sein sollen und so viele Kisten bekomme ich nun einmal nicht in meinen Kombi ...., aber klar, wie kann ich als "Neukunde" auch meinen, die würden mir mal was liefern.
OK, das war es dann, nun bin ich hier weder alt, noch Neukunde, sondern gar kein Kunde mehr...., was mir übrigens auch richtig gut tut, denn der Laden in der Kronsforder Allee , wo ich auch oft gekauft habe , bringt auch die Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden mit , die man gern sieht , also keine "aufgesetzte" Freundlichkeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt1bew76h2ervkmtuluayng melde9tn

Qype User (Rooibo…)

, 12.01.2010 Yelp

„Wirklich eine super Auswahl an Getränken! Ob alkoholisch oder nicht, Saft oder Softdrink, Wasser etc. pp: eine wirklich breite Palette an ...mehr

Beurg9werttxung mmelwtq9dzm8men

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis