Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Freytag Getränke

Eintrag gefunden unter: Getränke Lübeck
Nibgup0e9lunzloqgenst9nfr. 63808
7782 293 5 6 2 Le30nübez4cmc72k, pcuStoep2.eflh J3gürgen
zur Karte
1560 1734 465 71 7  5 6368 977 142 834 73 7889 3318 41  3 810 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

CAHM

, 26.02.2022 golocal

„Vereinbarten Liefertermin weder eingehalten noch abgesagt. Ich würde wohl noch ewig auf meine Getränke warten müssen. Absolut nicht zu empfehlen!

B2newensdrrkzwtunfo5g meojlden
*

jessica_guttstein

, 25.09.2020 golocal

„Wir haben gerne bei Freytag bestellt.
Leider war der Fahrstuhl kaputt (das wurde bei der Bestellung auch erwähnt), was aber kein Problem sei. Doch dann war der Fahrer leider nicht in der Lage das hoch zubringen, geschweige denn sich bei uns zu melden, dass die Getränke nur unten abgestellt worden. Wir haben nicht mal Rückmeldung bekommen, obwohl wir mehrmals angerufen hatten. Leider wurde uns ein Kiste zu wenig geliefert aber auf der Rechnug nicht abgezogen.
Uns wird jetzt noch vorgeworfen, das wir nicht die Wahrheit sagen (was die Kistenanzahl angeht).
Es ist einfach nur schade, daß einige ihrer angebotenen Dienstleistung nicht nachkommen.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewch dertukgng8 meld392en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis